Wlan Antenne kaputt

Diskutiere Wlan Antenne kaputt im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebes Community Undzwar öffne ich meinen Handy öfters, weil das Display auf Grautönen leicht flimmert/flackert und ich es versuche zu...
F

FurkanK55

Newbie
Threadstarter
Hallo liebes Community
Undzwar öffne ich meinen Handy öfters, weil das Display auf Grautönen leicht flimmert/flackert und ich es versuche zu beheben. Eines Tages ging die Wlan Antenne im Handy drinnen kaputt. Danach ging natürlich auch kein Wlan mehr. Ich habe auf die dort hin, wo die Wlan Antenne normalerweise ist, etwas Alu Folie gelegt, somit geht der Wlan, jedoch nicht so stark wie mit einer Wlan Antenne. Meine Frage/n wäre/n jetzt: Was soll ich tun? Kann man so eine Wlan antenne im Internet bestellen? Oder soll ich zu einem Handyreperaturladen(Phoneshop)?? Oder gibt es da bessere Vorschläge?

Freue mich auf Antworten.
MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach einem Disassambly des One+. Möglich, das Du dort die genaue Bezeichnung des WLAN Moduls inkl. Antenne findest und diese dann auch bestellen kannst. Alternativ kannst auch mal im Netz nach Ersatzteile fürs One+ suchen. Gibt diverse Shops, die so was haben. Weitere Möglichkeit wäre dann tatsächlich so ein Handy Doktor.

Thema:

Wlan Antenne kaputt

Sucheingaben

samsung galaxy s4 wlan antenne tauschen

,

Handy wlan antenne kaputt

,

s4 wlan antenne

,
smartphone wlan antenne defekt
, samsung s4 wlan antenne defekt, wlan am Handy kaputt, handy antenne kaputt, wlan antenne handy kaputt, wlan antenne s5 mini, s5 neo wlan modul austauschen, lg g3 wlan defekt, wlan im handy kaputt, s5 mini wlan modul tauschen, wlan antenne note 3 defekt, wlan antenne samsung galaxy a5, wlan antenne beim samsung galaxy s5 neo, wlan antenne samsung s4, wlan modul defekt samsung s5, wlan antenne samsung galaxy s4, wlan antenne s4, wilan antenne defekt am s1 was tun, WLAN Antenne defekt Honor 8, tablet wlan antenne kaputt, smartphone antenne defekt, Samsung Tab 2 WLAN Antenne wechseln

Wlan Antenne kaputt - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan

Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan: Sharp Aquos R3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sharp Aquos R3? Hier können sie gelöst werden.
  • Iphone 5 findet kein Wlan

Iphone 5 findet kein Wlan: Hallo, ich habe vor einer Weile ein iPhone 5 von einer Freund bekommen. Beim starten ist mir aufgefallen, dass es kein Wlan findet, obwohl alle...
  • ipad - schwache wlan antenne ???

ipad - schwache wlan antenne ???: Hallo, ich gucke seit dieser saison übers ipad4 skygo. abends ab 7 uhr funktioniert die übertragung richtig schlecht. tags ist immer alles in...
  • iPhone 4 Auf einmal sehr schlechter WLAN Empfang

iPhone 4 Auf einmal sehr schlechter WLAN Empfang: Heyho Leute, Ich habe ein Problem,und zwar hab ich seit ein paar tagen sehr schlechten WLAN Empfang bei meinem iPhone 4.Ich habe nur die Stecker...