WLAN Anzeige wie beim iPhone

Diskutiere WLAN Anzeige wie beim iPhone im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann man die WLAN Anzeige beim iPod touch so verändern, dass sie aussieht und arbeitet wie die Empfangsanzeige beim iPhone im...

static

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo,

wie kann man die WLAN Anzeige beim iPod touch so verändern, dass sie aussieht und arbeitet wie die Empfangsanzeige beim iPhone im Mobilfunk?
Gibt's sowas?

G

Gast22511

Gast
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die balken haben für die wifi anzeige..richtig..??
dazu musst du in diesem ordner per ifunbox lediglich die wifi bars gegen die signal strenght bars austauchschen..
per ifunbox in den raw file system pfad und dann in die angegebenen pfade nachsehen und ändern..
aber sowas bekommst du auch schon fertig per cydia wenn ich mich recht entsinne..
wifi bars
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/FSO_0_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/FSO_1_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/FSO_2_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/FSO_3_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/Default_0_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/Default_1_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/Default_2_AirPort.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/Default_3_AirPort.png
Signal Strength
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/FSO_0_Bars.png-FSO_5_Bars.png
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/Default_0_Bars.png-Default_5_Bars.png

Thema:

WLAN Anzeige wie beim iPhone

WLAN Anzeige wie beim iPhone - Ähnliche Themen

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...

Sucheingaben

f

,

iphone app wifi signal strength

,

wlan stärke messen iphone

,
wlan stärke mit iphone messen
, ipod wlan anzeige ändern, iphone wlan anzeige, wlan signalstärke messen iphone, iphone app wlan signalstärke, wifi signalstärke messen app, iphone wlan signalstärke anzeigen, iphone app wlan signalstärke messen, app wlan anzeige, wlananzeige bei iphone, ipod wlan signalanzeige ändern, iPhone WLAN Empfang messen, wlan signalstärke messen ipod, app wifi signal strength, fso_0_bars.png, iphone wlan signalstärke, iphone wlan stärke messen, ios wlan strength map, wlan signal messen iphone, iphone jailbreak app wifi name endern, wlananzeige cydia ändern, wifi Signalstärke messen iPhone
Oben