WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten

Diskutiere WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hey ich nochmal habe jetzt alles gemacht was ging es ist das problem des passwortes das wurde falsch eingegeben und nur das ist falsch
  • WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #21
S

sulo

Gast
hey ich nochmal
habe jetzt alles gemacht was ging es ist das problem des passwortes das wurde falsch eingegeben und nur das ist falsch

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #22
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
???? Dunkel sind Deine Worte. Was soll uns Dein weiterer Post jetzt sagen?

Posting by i9300

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #23
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn es in anderen Netzen funktioniert kann es nur an deinem Router liegen. Du bist hier auch nicht der erste mit dem Problem und soweit mir im Moment bekannt, waren alle auf den Router zurückzuführen. Sei es nun weil er zu alt War oder er ein Firmware update brauchte. Hast du die Möglichkeit den Router mal auszutauschen?

Edit: manchmal sollte man zuende lesen, da War ja noch eine Seite :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #24
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, bei der Fritz Box kann ich kein Update machen da damals über AOL bekommen.
Bis dato hat ja alles funktioniert.
Mit den Handy gibt's eine Verbindung, den habe wie von Robbie das trafic Programm geladen.da sagt es das ich Daten ver rauch habe.somit sollte es ja funktionieren.wobei ich überlege ein neuen Router zu holen.
So , aber heute am Camping Platz,
Handy ist von heute Morgen bis mittags im Wohnwagen. Habe danach nach geschaut, und 30mb an Daten verbraucht, laut dem Programm ist das System trafik.was bedeutet dies? Ich finde dies viel, denn wenn jemand nur 300mb als Daten Tarif hat, sind die ja dann im Monat schon verbraucht, ohne das man etwas anderes im Netz gemacht hat.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #25
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wieso kann man bei einer Fritzbox die man von einem Provider bekommen hat kein Update machen?

Hazte früher auch welche von 1u1 oder Alice und da konnte man das ohne Probleme.

Zum Systemtraffic.... Vermute mal das hier drunter alles fällt was sich nicht einer App zuordnen lässt oder als eigenständige App aufgeführt ist.

Hast Du z. B. die automatischen Updates im Play Store für Deine Apps aktiviert, so könnte dieses zu dem Verbrauch geführt haben.

Posting by i9300

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #26
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,also die Fritz box ist mit einer Firmware von aol versehen,daher keine update.
Zu den update im store, wie kann ich diese denn nun aus schalten, hab ja vorher alles erlaubt.
Muss das irgend wie mal kontrollieren. Hab das so noch nie gehabt,also hätte ich ja eigentlich schon vorher auch immer die 1gb verbraucht haben müssen.jedenfalls wenn jeden Tag update kommen.
Und wieso wird es denn nicht bei der jeweiligen app angezeigt.also ich meine,wenn eine app eine Aktualisierung macht,und Daten verbraucht,sollte es auch dort angezeigt werden.oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #27
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe heute auch mal wieder Traffic Monitor laufen lassen. Und gerade mal im Play Store die Apps aktualisieren lassen. Interessanterweise hat der Play Store dabei nur knapp 300 kb verbraucht, die Updates der 3 Apps aber bei Systemtraffic von 4,x MB ist auf 8,x MB gestiegen.

Um mal zu kontrollieren, ob bei Dir die Automatik eingeschaltet ist, öffne den Play Store, Menütaste/Einstellungen und nachschauen, ob bei "Autom. App-Updates" ein Haken drin ist.

Wo übrigens bei mir die 4,x MB an Systemtraffic hergekommen sind, kann ich auch nicht sagen.

Edit:

PS: Wenn Du Dich mit dem Gedanken beschäftigen solltest, Dir einen neuen Router zuzulegen, könntest Dich ja auch mal damit beschäftigen, Deine Fritz vom AOL Branding zu befreien. Gute Anhaltspunkte findet man hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652& Aber wenn, dann würde ich im dortigen Forum vorab mal genau Rückfragen, wie Du mit Deiner Fritz vorzugehen hast. Seinerzeit bei meinen 1u1 Modellen war es recht einfach. Bei AOL könnte es mal wieder ein Sonderfall und etwas schwerer sein.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #28
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo so habe nun im store nach gesehen aber kein haken war gesetzt.also kann der Daten trafic nicht davon kommen. An apps habe ich aber auch nichts.
Kann es bei mir zum Beispiel gestern an Wohnwagen gelegen haben? Denke bei schlechten Empfang sucht es doch ständig nach dem Netz, oder?

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #29
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber die Netzsuche sollte doch keinen Traffic verursachen???? Aber wer weiss.....

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #30
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Fakt ist aber, habe in 10Tagen die 1 Gb verbraucht, und weiss nicht wieso.habe seid vier Jahren dies noch nie gehabt.
Werde heute Nacht Handy an lassen, und mal schauen wie es zu Hause ist mit der trafic.
Werde dies mit beiden Handys machen. Sollte ja ein Unterschied sein.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #31
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Gibt es eigtl noch ein andere traficapp die das genauer aufschlüsselt?
Wäre ja hilfreich. Ich find nur leider keine...

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #32
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen, so, von gestern Abend 23 Uhr bis heute Morgen 6 Uhr, keine trafic, bzw nur ein paar kb, und das bei beiden Handys.
Schon alles sehr merkwürdig.
Werde weiterhin kontrollieren.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #33
Dunga

Dunga

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S9
Netzbetreiber
Swisscom
Ähnliches Problem. Wenn ich mich mit einem öffentlichen Wlan verbinden will, sucht das S3 und findet ein Wlan. Es stellt dann eine Verbindung her und nach einiger Zeit zeigt es das Wlan als "Gespeichert/Sicher" an. Wenn ich nun nochmals auf Verbinden gehe, kommt die Meldung "Wlan-Authentifizierungsfehler". Hier wurde bisher immer nur von den eigenen Wlan geschrieben, mir geht es aber um die öffentlichen, heisst also ich habe keine Zugriff auf irgendein Router. Bis vor ca. 2 Wochen ging das Verbinden problemlos. Einer eine Ahnung, an was das liegen kann? Ich habe in der Zwischenzeit keine Apps installiert, die ich nicht auch schon vorhin hatte.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #34
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, so habe nun eine Woche komplett jedes Morgen beide Handys kontrolliert. Bin nie über 5mb Daten Verbrauch gekommen.kann das alles nicht so recht verstehen. Ok, ändern läst sich nichts.
Wer kann mir einen guten w, LAN Router empfehlen. Sollte nicht zu teuer sein. Und Verbindung von 3 mal Handy, und 2 pc Steuern können.und einfach zu bedienen.vielen dank

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #35
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die AVM Fritzboxen sind eigentlich immer gut. Nutze ich seit fast 10 Jahren nur noch. Und war immer zufrieden.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #36
A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo nochmal eine Frage zu der trafic Daten.
Oben als erster steht bei mir. In Erwartung.
Was bedeutet dies?
Denn da stehen 270mb, in Erwartung.das kann doch nicht sein.. oder?
Habe keine appp Neu geladen.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #37
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Lediglich eine Hochrechnung auf deinen aktuellen Verbrauch. Normalerweise auf den Rechnungsmonat, je nachdem was du eingestellt hast.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #38
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
So nach langer Zeit habe ich einen Weg gefunden eine WLAN-Verbindung vom Galaxy S3 zum Vodafone-LTE Router auf zubauen. Im Routermenü die 802.11 Authentifizierung auf offen stellen und die Verschlüsselung auf WEP stellen. Dann einen der vorgegebenen Schlüssel oder einen 13-stelligen eigenen auswählen. Dann funzt es. Geht auf diesem Wege auch bei dem neuen Galaxy Note 2.

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #39
P

Patrese1

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!!

Hier vielleicht noch ein kleiner Tip!
Beim Eingeben der Benutzerkennung kann es manchmal erforderlich sein, die Trennzeichen " - " zwischen den Codes mit einzugeben!!

Viel Glück

• WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten Beitrag #40
guckst_du

guckst_du

Mitglied
Modell(e)
Samsung S2 / Asus TF101
Netzbetreiber
D2 Vodaphone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
Packard Bell Win 7 64bit
Hallo

habe gleiches Problem und festgestellt, wenn andere Geräte im Wlan sind
kommt beim S3 der Authentifizierungsfehler.

Hatte Notebook an und kam mit Handy nicht ins Wlan, also Notebook aus
und alles funzt.

Gruß guckst_du

Thema:

WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten

WLAN- Authentifizierungsfehler aufgetereten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen: So manche holen sich das neue Samsung Galaxy S23 Modell ihrer Wahl sicher mit einem Datentarif, aber trotzdem will man den doch gern schonen und...
Samsung Galaxy Z Fold4 Netzwerkeinstellungen zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - So geht es!: Wenn es keine anderen Möglichkeiten für eine Internetverbindung mit dem Smartphone gibt, nutzt man zur Not auch einmal öffentliche Netzwerke oder...
Samsung Galaxy Z Flip3 Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - So setzt man die Netzwerke zurück: Wer mit dem Smartphone an vielen verschiedenen Orten unterwegs ist, der hat vielleicht auch mehr als nur das eigene heimische Netzwerk auf dem...
Samsung Galaxy Z Flip4 Netzwerkeinstellungen löschen bzw. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Das Smartphone ist für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich, und darum will man doch oft...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...

Sucheingaben

authentifizierungsfehler wlan galaxy s2

,

authentifizierungsfehler

,

authentifizierungsproblem

,
samsung galaxy s3 wlan authentifizierungsfehler
, was bedeutet authentifizierungsfehler, authentifizierungsfehler bei wlan, galaxy s3 wlan authentifizierungsfehler aufgetreten, wlan authentifizierungsfehler, fritzbox authentisierungsfehler, authentifizierungsfehler aufgetreten wlan, android wlan authentifizierungsfehler, authentifizierungsproblem wlan, authentifizierungsfehler wlan galaxy s3, samsung galaxy s2 wlan authentifizierungsfehler, galaxy s3 authentifizierungsfehler wlan, android wlan authentifizierungsproblem, authorisierungsfehler wlan, galaxy s2 authentifizierungsfehler, handy wlan authentifizierungsfehler, samsung galaxy s2 wlan authentifizierungsfehler aufgetreten, authentifizierungsfehler aufgetreten samsung galaxy s2, galaxy s3 authentifizierungsfehler aufgetreten, authentifizierungsfehler samsung galaxy s2, samsung galaxy s3 authentifizierungsfehler wlan, authentifizierungsfehler wlan samsung galaxy s2
Oben