Wlan beim HTC HD2 einrichten

Diskutiere Wlan beim HTC HD2 einrichten im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Bin seit gestern im Besitz des HTC HD2 und möchte nun folgende einstellungen treffen...
  • Wlan beim HTC HD2 einrichten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Bin seit gestern im Besitz des HTC HD2 und möchte nun folgende einstellungen treffen.
Das Handy soll sich ausschließlich auf kostenfreie Wlan verbindungen einloggen, heißt mein Wlan Anschluss zu Hause zum beispiel, da ich keine Datenflat oder sonstiges besitze.

Habe nun versucht das Gerät mit meinem Wlan Netzwerk zu Hause zu verbinden, aber es wird mir immer angezeigt dass ich den falchen Netzwerkschlüssel eingegeben habe, was aber nicht stimmt o.O. Es wird eine WEP verschlüsselung verwendet. Mache ich irgendwas falsch? vor einiger zeit hatte ich das HTC Diamond, das verbinden klappte ohne Probleme.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

• Wlan beim HTC HD2 einrichten Beitrag #2
G

Gast

Gast
okay ich habe jetzt einen hard reset durchgeführt und es noch einmal versucht, jetzt nimmer er den netzwerkschlüssel. seltsam.
bleibt noch eine frage, kann ich das handy so einstellen dass es sich automatisch wenn mein wlan verfügbar ist dort anmeldet, jedoch nur dort und nicht über irgendwelche kostenpflihtigen netzwerke?

wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet =)

Thema:

Wlan beim HTC HD2 einrichten

Wlan beim HTC HD2 einrichten - Ähnliche Themen

Probleme mit Wlan .: Hallo liebes Forum , ich habe folgendes Problem: seit guten 2 Monaten besitze ich ein HTC One , dieses funktioniert eigentlich tadellos ...
Nokia E6-00 Wlan Probleme WEP-Schlüssel: Hallo, ich habe seit 5 Tagen das E6 und versuche seitdem die WLAN Konfiguration einzurichten. (Anmerkung: Ich habe weitreichende Kenntnisse) Die...
Wie Internet-Zugriff / Netzwerke auf TP2 richtig einrichten?: Hallo, ich habe ein TP2 und bekomme das folgende Szenario nicht gelöst. Vorab gesagt: Ich habe keine Daten-Flat! Zu Hause habe ich ständig ein...
Internet: Moin Moin allerseits. Seit ein paar Tagen bin ich in Besitz eines MacBook Pro 13'. Es ist mein erstes MacBook und ich hab nun folgendes Problem...
HTC HD2 mit Android - android process acore: Hallo! Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und suche schon seit mehreren Stunden nach ner Lösung für mein Problem... Hab mittlerweile auch...

Sucheingaben

htc hd2 wlan einrichten

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-2-forum/56877-wlan-beim-htc-hd2-einrichten.html

,

htc hd2 wlan

,
htc touch 2 wlan einrichten
, hd2 wlan, htc hd2 mit wlan verbinden, htc hd2 wifi, htc hd2 wpa, wlan htc hd2 einrichten, htc hd 2 wlan einrichten, htc hd 2 wlan, hd2 wlan einrichten, 1, f, wlan htc hd2, htc hd2 wifi einrichten, htc hd2 wlan verbindet nicht, htc hd2 wlan wpa, htc touch 2 WLAN, htc hd2 wpa2, wlan einrichten htc hd2, hd2 wifi einstellen, htc hd2 wlan neu einrichten, wlan hd2, htc hd wlan einrichten
Oben