Wlan bleibt nicht aktiviert und schaltet sich sofort wieder aus!

Diskutiere Wlan bleibt nicht aktiviert und schaltet sich sofort wieder aus! im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mein Galaxy Note 3 will einfach nicht mehr das Wlan aktiviert lassen. Wenn ich es einschalte, springt der Regler sofort wieder auf aus.. Ich hab...
S

Stummi33

Guest
Mein Galaxy Note 3 will einfach nicht mehr das Wlan aktiviert lassen. Wenn ich es einschalte, springt der Regler sofort wieder auf aus.. Ich hab einen Factory Reset gemacht, danach ging es 1 Tag lang, dann finge es wieder an. Was ist da los??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du nach dem Factory Reset alles genau so wider eingerichtet, wie es vorher war, ggfs. sogar über eine vorher angelegt Datensicherung?

Thema:

Wlan bleibt nicht aktiviert und schaltet sich sofort wieder aus!

Wlan bleibt nicht aktiviert und schaltet sich sofort wieder aus! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Wifi / Wlan

Samsung Galaxy Note 10 Wifi / Wlan: Samsung Galaxy Note 10: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy Note 10? Hier können sie gelöst werden.
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Wlan bleibt nicht automatisch an

Wlan bleibt nicht automatisch an: Hey Leute :) Bei meinem Iphone 4 bleibt das Wlan nicht automatisch an. Sobald ichs mal für ein paar minuten oder paar stunden (immer...
  • WLan bleibt immer aktiv..

WLan bleibt immer aktiv..: Hallo zusammen, Unter Einstellungen und Wlan gibt es den Punkt "WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen". Den habe ich um Akku zu sparen raus...