WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby

Diskutiere WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben beide ein s8 plus. Mir ist aufgefallen das es die WLAN Verbindung nach ca 5 min im Standby Modus...
C

Christian89

Guest
Hallo liebes Forum,

Meine Freundin und ich haben beide ein s8 plus.
Mir ist aufgefallen das es die WLAN Verbindung nach ca 5 min im Standby Modus kappt. Oder zumindest die Apps anhält.

Des gleiche Problem habe ich bei bluetooth. Im Geschäft höre ich Musik über eine App. Nach 5 Minuten im Standby hört die Musik einfach auf. Dann muss ich des Handy aufwecken und erneut auf play drücken.

Entweder legt das Handy die Apps schlafen im Standby oder die Verbindungen werden unterbrochen.

Mfg Christian
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sind denn die WLAN Einstellungen konkret? Geh mal in die Einstellungen / Verbindungen / WLAN / oben rechts auf Erweitert / und schau dort mal nach, wie der Punkt "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" eingerichtet ist. Zu dem BT kann ich nichts sagen, da ich kaum mit BT arbeite. Aber weder mit meiner Samsung Gear S2 noch im Auto gibt es da Probleme mit BT Unterbrechungen.
 
M

Manfred9

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
62
Dieses WLAN Problem hatte ich auch. Seit ich das Handy eingeschickt habe, wegen Kamerareparatur, funktioniert wieder alles.
Die haben u.a. die Software neu raufgespielt.
BT (habe die Gear S3) Probleme bis jetzt keine.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mal gespannt, ob noch eine Rückmeldung vom TE erfolgt ;)
 
Thema:

WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby

Sucheingaben

bluetooth verbindung bricht ab s10 plus standby

,

Samsung s10 Bluetooth im Standby aus

,

bluetooth unterbricht 7 minuten

,
samsung galaxy s10 bluetooth probleme wenn Handy auf standby ist
, bluetooth verbindung bricht ab wenn s8 samsung in standby modus, Bluetooth trennt im Ruhemodus, android bluetooth standby, bluetooth deaktiviert sich standby androis, bluetooth unterbricht im standby, s8 unterbricht bluetooth musik, bluetoothverbindung trennt sich ubuntu, s9 WLAN trennt sich im ruhemodus , wlan verbindung bricht im standby ab, Huawei p10 unterbricht WLAN verbindung, gear s3 Bluetooth verbindungvtrennt sich bei handy standby

WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby - Ähnliche Themen

  • P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

    P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?: Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
  • Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche

    Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
  • Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps

    Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps: Apple scheint aktuell kein glückliches Händchen zu haben, denn seit der Vorstellung des iPhone 6 Plus sowie der Veröffentlichung der jüngsten...
  • Internetverbindung zu Ipad

    Internetverbindung zu Ipad: Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...
  • Media Go Verbindung über BT oder WLAN

    Media Go Verbindung über BT oder WLAN: Kann das mit gelieferte Media Go Programm auch über Bluetooth (bevorzugt) oder WLAN eine Verbindung zum Handy herstellen (in meinem Fall W995)...
  • Similar threads

    • P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

      P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?: Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
    • Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche

      Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
    • Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps

      Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps: Apple scheint aktuell kein glückliches Händchen zu haben, denn seit der Vorstellung des iPhone 6 Plus sowie der Veröffentlichung der jüngsten...
    • Internetverbindung zu Ipad

      Internetverbindung zu Ipad: Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...
    • Media Go Verbindung über BT oder WLAN

      Media Go Verbindung über BT oder WLAN: Kann das mit gelieferte Media Go Programm auch über Bluetooth (bevorzugt) oder WLAN eine Verbindung zum Handy herstellen (in meinem Fall W995)...
    Oben