WLAN bricht mit Fehlermeldung ab

Diskutiere WLAN bricht mit Fehlermeldung ab im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe folgendes großes Problem: Mittlerweile habe ich an die zwei Stunden damit verbracht über WLAN ins Internet zu gehen mit meinem...
T

tom007

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes großes Problem:

Mittlerweile habe ich an die zwei Stunden damit verbracht über WLAN ins Internet zu gehen mit meinem S8000.

Es funktioniert nicht, diese Fehlermeldung kommt dauernd: "Dienst nicht verfügbar. Erneut versuchen mit WLAN?" und dann sage ich ihm ja und bekomme eine weitere Meldung "DNS-Fehler"

Router ist ein Netgear FWG114P - da sind auch schon einige Geräte drinnen, das Nokia von meiner Freundin war innerhalb einer Minute im Internet über WLAN...

Spannend ist, dass das S8000 sich mit meinem WLAN verbindet und auch eine IP Adresse zugewiesen bekommt!?

DHCP ist am Router aktiviert, 128bit wep verschlüsselung, authentifizierung ist offen.

Was kann das sein? Ich bin nun echt am verzweifeln?
Danke für eure Hilfe!

Thema:

WLAN bricht mit Fehlermeldung ab

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40260-wlan-bricht-fehlermeldung-ab.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40260-wlan-bricht-mit-fehlermeldung-ab.html

,

motorola flipout wlan bricht ab

,
motorola flipout wlan problem
, howto wifi samsung s8000, samsung wave wlan dns fehler, samsung s8000 jet internet über wlan, htc mozart wlan bricht ab, motorola flipout wlan geht nicht, mit nokia n8 insinternet über wlan bricht ab, samsung s8000 jet wlan wep, samsung galaxy s WLAN fehler, wlan samsung dns, nokia n8 wlan bricht zusammen, w lan router bricht bei handy w lan an, s8000 jet i net über wlan, s8000 jet wlan DNS - Fehler, iphone 3g wlan bricht , s8000 jet wlan dns fehler, dns fehler iphone, fwg114p verbinden mit galaxy s, samsung wlan dns fehler, handy dns fehler s8000, iphone 3g wlan mit wep aktivieren, samsung dns fehler wlan

WLAN bricht mit Fehlermeldung ab - Ähnliche Themen

• LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprob

LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprob: Wenn es beim LG G7 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
  • Huawei Mate 9: WLAN langsam oder Verbindung bricht dauernd ab? So können WLAN-Problem

Huawei Mate 9: WLAN langsam oder Verbindung bricht dauernd ab? So können WLAN-Problem: Falls mit dem Huawei Mate 9 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann...
  • Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls mit dem Huawei P10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
  • E6-00 / WLAN-Verbindung bricht ab

E6-00 / WLAN-Verbindung bricht ab: Hi, ich hab' da mal eine Frage zum Thema WLAN und E6 - in der Suche (auch Google) habe ich komischerweise nichts finden können. Ich habe mein...
  • W-Lan bricht als ab

W-Lan bricht als ab: Hallo, bei meinem Nokia X6 bricht die ganze zeit die W-Lan verbindung ab obwohl ich 1m vorm router steh dann zeigt es mir an "Keine W-Lan Netzte...