wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

Diskutiere wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte ! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
A

anonymous1431

Gast
hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe !
Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic.
Das problem ist jetzt aber das wenn ich auf die Einstellungen gehe, das mir dann zwar sämtliche Funktionen angezeigt werden nur die Wlan Funktion nicht mehr.
Ich habe auch schon probiert über den Verbindugs-manager eine verbindung herzustellen und das ist das zweite Problem.
Das Handy erkennt mein Heimnetz nicht mehr.
Auch wenn ich versuche über die Option "Ziele" mein Netz wieder rein zu bekommen erkennt er es nicht. Und ich habe auch schon versucht das mit dem Namen wieder rein zu bekommen nur ich kann den Übertragungskanal nicht ändern wenn ich es versuche wird mir nur gezeigt das ich einen neuen Zugangspunkt einspeichern soll das habe ich gemacht doch ich konnte hier auch nicht mein Netz auswählen sondern es wurde mir nur eine Paketverbindung angeboten.
Helft mir bitte.
Für jeden Tipp bin ich dankbar. Danke im vorraus.
MFG anonymous1431

Thema:

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

Sucheingaben

nokia 5800 erkennt wlan nicht

,

nokia 5800 erkennt kein wlan

,

nokia 5800 xpress music w lan wo

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte ! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Motorola One Action Wifi / Wlan

Motorola One Action Wifi / Wlan: Motorola One Action: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola One Action? Hier können sie gelöst werden.
  • ZTE Nubia Z20 Wifi / Wlan

ZTE Nubia Z20 Wifi / Wlan: ZTE Nubia Z20: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem ZTE Nubia Z20? Hier können sie gelöst werden.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Wifi / Wlan

Samsung Galaxy A10s (A107F) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A10s (A107F): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A10s (A107F)? Hier können sie gelöst werden.
  • WLAN-Button lässt sich nicht mehr einschalten, alles hellgrau

WLAN-Button lässt sich nicht mehr einschalten, alles hellgrau: Hallo, kann einer helfen? Habe ein iPhone 4S und seit dem IOS 8-Update lässt sich WLAN nicht mehr einschalten. Update .02 wurde bereits...