WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme

Diskutiere WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit dem ich Hx v5 auf meinem i8910 habe, kann ich mich nicht mehr in unser uni netz einwählen. Bei...
M

mobile-freak

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich Hx v5 auf meinem i8910 habe, kann ich mich nicht mehr in unser uni netz einwählen.
Bei Hx v4 hat alles noch geklappt.

Unsere uni nutzt EAP damit wir studenten mit unseren handys ins netz können, dazu muss man aber paar einstellungen machen wie das entsprechende zertifikat laden username password etc. ...

Bei hx v5 habe ich dieselben einstellungen vorgenommen wie bei hx v4, jedoch komme ich so gar nicht ins netz, nicht einmal das Wlan symbol erscheint kurz. ich bekomme die fehlermeldung " keine internet verbindung" o.ä.

Zuhause und bei freunden komme ich problemlos per wlan rein.

Ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegen kann.

Kennt sich jemand da aus??

MfG
mobile-freak

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du mal in den Erweiterten Einstellung im WLAN die Leistung wieder auf 100mw gestellt? Wurde nämlich bei der HX-V5 gedrosselt!

M

mobile-freak

Gast
ömm ja das hatte ich auch schon probiert und automatische suche de/aktiviert
.....

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und du findest es nicht einmal, wenn du auf WLAN Suche gehst?

M

mobile-freak

Gast
manchmal net manchmal schon,

zuhause und bei freunden gehts :S

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du denn schon andere WLAN-Zugangspunkte gespeichert? HyperX hat da was an den Hinzufügeeinstellungen geändert!

M

mobile-freak

Gast
jab, habe ich mein eigenes , das vom nachbarn ich habe auch schon versucht das ich alle zugangspunkte gelöscht habe und dann alles noch mal neu versucht habe

Thema:

WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52594-wlan-eap-einstellungen-hx-v5-probleme.html

,

eap einstellen

,

nokia n8 wlan eap

,
samsung omnia 2 wlan konfiguration
, eap wlan welche einstellungen, f, wlan settings i8910, eap simyo, EAP-Einstellungen samsung, netzwerk eap einstellung, simyo einstellungen i8910, eap einstellungen, firmen wlan eap einstellungen, samsung omnia netz e, i8910 uni netzwerk, nokia n8 eap einstellungen, galaxy s3 eap, sony hx wlan probleme, eap fähige handys, ubuntu 11.10 wlan eap, galaxy s3 wlan eap, sony hx 750 drahtlos netzwerk einstellen, mit dem handy über wlan ins internet fehler eap, samsung i8910 hd wlan an uni geht nicht, i8910 symio

WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme - Ähnliche Themen

• LG K50s Wifi / Wlan

LG K50s Wifi / Wlan: LG K50s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG K50s? Hier können sie gelöst werden.
  • LG K40s Wifi / Wlan

LG K40s Wifi / Wlan: LG K40s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG K40s? Hier können sie gelöst werden.
  • keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • WLAN EAP-Einstellungen Passwort???

WLAN EAP-Einstellungen Passwort???: Hallo zusammen, habe hier gerade vor mir ein Nokia E72 Handy das ne WLAN-Verbindung aubauen soll über EAP. Zertifikat ist installiert und WLAN...