WLAN EAP-Einstellungen Passwort???

Diskutiere WLAN EAP-Einstellungen Passwort??? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, habe hier gerade vor mir ein Nokia E72 Handy das ne WLAN-Verbindung aubauen soll über EAP. Zertifikat ist installiert und WLAN...
W

wr-aio

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe hier gerade vor mir ein Nokia E72 Handy das ne WLAN-Verbindung aubauen soll über EAP.

Zertifikat ist installiert und WLAN als Zugangspunkt eingerichtet.

In den EAP Einstellungen konnte ich mein Zertifikat auswählen - nun muss ich noch Benutzername + Passwort eintragen - kann aber nur Benutzername eintragen - somit kann ich auch keine Verbindung herstellen.

Wo kann ich Benutzern/Passwort eintragen

Gruß Wolfgang

G

Gast

Guest
> Startbildschirm > Menü (linke Funkionstaste) > Systemstrg. >Einstell. > Verbindung
> Ziele > Internet > "WLAN xyz" auswählen > WLAN Sicherheitseinstell. (scrollen und auswählen)
Bei WPA/WPA2 muss EAP Stehen
> EAP Plug-In-Einstellungen markieren und Navi-Taste drücken
> 1 EAP-LEAP oder EAP-PEAP markieren und Navi-Taste drücken
> Benutzername: (Eingeben)
> Passwort abfragen: Nein (Auswählen)
> Passwort: xx (Eingeben)

Thema:

WLAN EAP-Einstellungen Passwort???

Sucheingaben

Nokia e72 wlan EAP

,

wave 578 wlan kennwort speichern

,

was muss ich als wlan passwort eingeben über handy

,
nokia wlan eap
, samsung galaxy s2 wlan zertifikat, samsung galaxy wlan passwort speichern, galaxy wlan benutzername passwort, samsung galaxy s3 wlan passwort speichern, nokia e72 wland verbindung mit benutzername und passwort, nokia e72 wlan verbindung mit benutzername und passwort, usp-forum.de e72 keinew-lan verbindung, eap-peap nokia e72 , nokia n8 eap einstellungen ändern , wlan beim nokia e72 speichern, wlan passwort beim nokia e72 speichern, nokia e72 wlan wpa abfrage erscheint nicht, Wie speichere ich das wlan passwort bei nokia n8, wlan handy eap zertifikat, samsung galaxy s2 wlan passwort speichern, nokia wlan benutzername passwort speichern, nokia eap benutzername, nokia symbian wlan logindaten eingeben, eap zertifikat handy, möcht mich auf der arbeit mit wlan verbinden, Nokia e72 wlan benutzername eingeben

WLAN EAP-Einstellungen Passwort??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Wifi / Wlan

Samsung Galaxy A20e (A202F) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A20e (A202F): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 2.2 Wifi / Wlan

Nokia 2.2 Wifi / Wlan: Nokia 2.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.2? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 2.1 Wifi / Wlan

Nokia 2.1 Wifi / Wlan: Nokia 2.1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.1? Hier können sie gelöst werden.
  • WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme

WLAN - EAP-Einstellungen mit HX v5 probleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit dem ich Hx v5 auf meinem i8910 habe, kann ich mich nicht mehr in unser uni netz einwählen. Bei...