Wlan fällt ständig aus.

Diskutiere Wlan fällt ständig aus. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein iphone 5 mit dem neuesten Betriebssystem. Seit gestern ging auf einmal die Uhr falsch und mein Wlan hat sich andauernd...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein iphone 5 mit dem neuesten Betriebssystem. Seit gestern ging auf einmal die Uhr falsch und mein Wlan hat sich andauernd ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet. Manchmal dauert das nur 10s und fällt wieder aus.. Hab im Internet viel zu dem Thema gefunden wie z.B. Netzwerkeinstellungen zurückstellen oder DNS-Server ändern, aber alles hat nicht funktioniert. Bitte um Ratschläge oder rückmeldungen falls jemanden das gleiche passiert ist.

Dankeschön
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die Uhr hat sich verstellt? Weisst auf was tieferes hin, hoffentlich nur in der Firmware.

Mache ein Backup deines iPhone mit iTunes, dann stelle es als neues Gerät wieder her. Sollten dann die Probleme weg bleiben, dann war es wirklich nur ein Fehler im iOS. Treten die Fehler dann aber weiter auf, dann ist was an der Hardware faul.
 
Thema:

Wlan fällt ständig aus.

Wlan fällt ständig aus. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben