Wlan für Gäste

Diskutiere Wlan für Gäste im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, was ist den die beste Möglichkeit ein WLAN zu Hause für Freude die bei uns zu besuch sind freizugeben? Ich möchte nicht das ich allen meine...

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, was ist den die beste Möglichkeit ein WLAN zu Hause für Freude die bei uns zu besuch sind freizugeben? Ich möchte nicht das ich allen meine WPA2 Schlüssel bekommen! Gruß jokri

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Entweder allen den Schlüssel nennen oder vorübergehend, solange die Leute da sind, die Verschlüsselung ausstellen. Kannst ja noch die MAC-Filterung laufen lassen. Damit kannst Du die Geräte gesondert für Verbindungen zulassen und der Nachbar bleibt vor der Tür. Jedenfalls solange er kein Profi ist.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
bei manchen routern gibt es glaube ich auch einen Gästemodus, ich hab das mal irgendwo gelesen, dann kann man für die Gäste das freischalten iwie, aber das geht nicht für alle Router, da ist die Variante die Sisyphos hatte besser....

MfG

Thema:

Wlan für Gäste

Wlan für Gäste - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Huawei P9 light. WLan, wenn überhaupt, nur in unmittelbarer Routernähe: Hallo, bis vor einigen Wochen war der WLan-Zugriff im ganzen Haus problemlos möglich. Das gilt nach wie vor für drei weitere wlan-nutzende Geräte...

Sucheingaben

wlan für gäste

,

WLAN für gäste freigeben

,

gast wlan

,
wlan gäste
, WLan für Nachbarn freigeben, wlan passwort vom nachbar auslesen, android wlan passwort anzeigen, htc desire wlan, wlan besucher , Besucher wlan, wlan passwort des nachbarn auslesen, das wlan für gäste freigeben, gäste besuch wlan, Wlan fuer gaeste freigeben mit samsung s3, f, htc wlan auslessen , wlan mit gäste schlüssel , wlan beste möglichkeit, wlan an gäste freigeben, Passwort Besucher WLAN, wlan für besuch vorübergehend freigeben, Gäste ins W-Lan lassen, wlan gäste freigeben, nachbar wlan schlüssel gegeben, wlan passwort auslesen android
Oben