WLAN für Internet Verbindung erzwingen

Diskutiere WLAN für Internet Verbindung erzwingen im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, seit neuestem habe ich auch ein Xperia und bin eigentlich sehr zufrieden damit, und durch das Forum habe ich auch schon einiges...
E

edewolf_99

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
seit neuestem habe ich auch ein Xperia und bin eigentlich sehr zufrieden damit, und durch das Forum habe ich auch schon einiges lernen können :thumbs:

Da ich in der nächsten Zeit Urlaub in Australien mache :D habe ich ein paar GPS Programme angeschaut unter anderem "Run.Gps" und "Google Navigator", bei beiden können die Karten aus dem Internet geladen werden, und jetzt kommt meine Frage : ich wollte die Daten über WLAN laden (mit NoData habe ich Mobilfunk Verbindungen abgestellt) - aber es tut sich nichts, WLAN wird ignoriert, auch über ActivSync tuts nicht ((Opera / Google Maps funktioniert aber einwandfrei über WLAN/ActiveSync).
Liegt es an den Programmen, oder habe ich noch eine Möglichkeit die Verbindung über WLAN zu erzwingen ?


Grüße Edwin
 
G

Gast

Guest
Habe ein ähnliches Problem:

Auch die Web-feeds weigern sich beharlich die vorhandene W-Lan Verbindung zu nutzen und bestehen auf GPRS/UMTS. Gibt es da irgendwelche Einstellungen um die über W-Lan zu nutzen?
 
E

edewolf_99

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, es funktioniert :thumbs:.

Gruss Edwin
 
Thema:

WLAN für Internet Verbindung erzwingen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/31374-wlan-f-r-internet-verbindung-erzwingen.html

,

wlan verbindung erzwingen

,

iphone wlan erzwingen

,
xperia x1 wlan
, sony xperia s wlan erzwingen, internetverbindung erzwingen, wlan erzwingen, x1 internet wlan, iphone wlan-verbindung erzwingen, android wlan erzwingen, xperia x1 über wlan ins internet, samsung galaxy wlan erzwingen, internet verbindung erzwingen, internet über wlan erzwingen, sony ericsson xperia x1 wlan verbinden, iphone zwingen wlan zu nutzen, windows internt über wlan erzwingen, wlan windows verbindung erzwingen, internte über wlan erzwingen, iphone zwingen wlan bleiben, app wlan erzwingen, xperia X1i Datenübertragung über wlan howto, wlan_fix.cab xperia, xperia x1 internet problem wlan, iphone wifi erzwingen

WLAN für Internet Verbindung erzwingen - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!

    Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!: Eine Funktion die immer beliebter wird ist das einfache und schnelle Teilen der Log-In Informationen für den aktuell genutzten WLAN Zugang, da...
  • ASUS ROG Phone Zugangsdaten für WLAN per QR Code mit anderen teilen? So einfach geht

    ASUS ROG Phone Zugangsdaten für WLAN per QR Code mit anderen teilen? So einfach geht : Das ASUS ROG Phone richtet sich an Gamer und die haben oder brauchen dann oft auch eine WLAN Verbindung für viele beliebte Spiele. Wenn die...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

    WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan)

    PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
  • Kosten für Internetbenutzung über Wlan

    Kosten für Internetbenutzung über Wlan: Hallo, hab mir vor kurzem das G900 gekauft und wollte jetzt wissen, ob wenn ich über WLAN ins Internet gehe irgendwelche Kosten auf mich zu...
  • Similar threads

    Oben