Wlan geht im Standby aus

Diskutiere Wlan geht im Standby aus im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo,eine frage an euch... ich habe seit dem update auf android 9.1(aktuell) das problem das im standby modus das wlan in unterschiedlichen...
K

kasimir35

Newbie
Threadstarter
Hallo,eine frage an euch...

ich habe seit dem update auf android 9.1(aktuell) das problem das im standby modus das wlan in unterschiedlichen Zeiträumen sich abschaltet und sich erst wieder einschaltet wenn das display entsperrt wird....das handy wurde dabei nicht bewegt....habt ihr das auch???

Das war vorher nicht so..ich habe schon wifi+ deaktiviert aber keeine änderung.

Habe bereits das Gerät neugestartet und wipe cache ausgeführt..ohne Veranderung

Was mache ich falsch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch mal in dern WLAN Einstellungen bzw. in den Akkueinstellungen. Vielleicht findet sich dort noch was, was verändert wurde mit dem Update.

Thema:

Wlan geht im Standby aus

Sucheingaben

android 9 wlan im standby

Wlan geht im Standby aus - Ähnliche Themen

•  Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten

Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten: Eine Funktion die manche Anbieter schon nutzen und die mit Android 10 Q auch fest in das Android OS integriert sein soll ist das Teilen des WLAN...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!: Eine Funktion die immer beliebter wird ist das einfache und schnelle Teilen der Log-In Informationen für den aktuell genutzten WLAN Zugang, da...
  • Android Q WLAN per QR Code teilen oder in WLAN per QR Code anmelden - So leicht geht es nun!

Android Q WLAN per QR Code teilen oder in WLAN per QR Code anmelden - So leicht geht es nun!: Mit Android 10.0 Q führt Google viele kleine Neuheiten ein und eine davon dürfte für viele besonders interessant sein. Huawei und Honor machen es...