Wlan H1

Diskutiere Wlan H1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi, würde gerne über Wlan Daten austauschen , weiss jemand wie das geht , Samsung H1 Danke BTR
B

BlackTripleRider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
hi, würde gerne über Wlan Daten austauschen , weiss jemand wie das geht , Samsung H1
Danke BTR

Z

Zassi

Mitglied
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
Vodafone
hi, würde gerne über Wlan Daten austauschen , weiss jemand wie das geht , Samsung H1
Danke BTR
*Glaskugel reibt*
wlan kabel ans H1 stecken und mit der gegenstelle verbinden!...
Fertig....
*Glaskugel wegsteckt*

nee mal im ernst... hast dun wlan router oder pc mit stick ... oder von handy zu handy?... etwas mehr input für uns wäre schon nicht schlecht ;)

MfG

B

BlackTripleRider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
also , Rooter Vodafon mit drei weiteren Pc bzw Lappi, möchte daten aufs Hand und vom Handy mit den Computern tauschen , wlan wird auch erkannt und verbunden ( Handy ), ip wird vom Rooter erkannt , kann aber nicht verbunden werden , Handy kann zb keinen Namen bekommen

T

tobiasbc

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
soweit ich weiß ist die WLAN-Funktion des H1 nur dazu da, um mit dem Handy statt über das Mobilfunknetz über WLAN surfen zu können.
Dass du auf das Handy dann im Netzwerk zugreifen kannst ist nicht möglich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zumindest nicht ohne Zusatz Apps. Im Symbian Bereich gibt es was dafür. Vielleicht kommt ja hier auch mal ein Programm.

Thema:

Wlan H1

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/42559-wlan-h1.html

,

samsung h1 wlan einstellungen

,

samsung h1 mit wlan verbinden

,
samsung h1 wlan klappt nicht
, handy wlan fehler samsung h1, htc wildfire wie daten übers wlan mit PC tauschen, handy als wlan stick nutzen h1, nokia 5800 wlan datein austauschen, nutzen von H1 im wlan netzwerk, wie nutze ich wlan beim h1, wie kriege ich mit samsung h1 wlan verbunden, samsung h1 nur durch wlan ins inet, f, wlan smartphone h1, mit pc über samsung h1 mit wlan ins internet, samsung h1 wlan auf pc router problem, Wlahndaten samsung H1, samsung h1 360 wlan, samsung h1 wlan , samsung h1 wlan internet, Samsung h1 mit wlan ins internet, w-lan router h1, samsung h1 über wlan verbinden , mit samsung h1 ins internet mit wlan, h1 mit wlan verbinden

Wlan H1 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Motorola One Action Wifi / Wlan

Motorola One Action Wifi / Wlan: Motorola One Action: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola One Action? Hier können sie gelöst werden.
  • ZTE Nubia Z20 Wifi / Wlan

ZTE Nubia Z20 Wifi / Wlan: ZTE Nubia Z20: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem ZTE Nubia Z20? Hier können sie gelöst werden.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Wifi / Wlan

Samsung Galaxy A10s (A107F) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A10s (A107F): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A10s (A107F)? Hier können sie gelöst werden.
  • Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf

Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf: Hallo Leude! Ich bin hier am verzweifeln, denn ich kann machen was ich will aber mein Mi 9T will sich nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden...