WLAN Hilfe

Diskutiere WLAN Hilfe im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi zusammen, ich habe seit gestern einen Wlan Router zu Hause. Als ich mein Handy damit vernetzten wollte, wird zwar das Wlan auf dem Handy...
S

scheriff78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
10
Modell(e)
satio
Netzbetreiber
o2
Hi zusammen,

ich habe seit gestern einen Wlan Router zu Hause.
Als ich mein Handy damit vernetzten wollte, wird zwar das Wlan auf dem Handy angezeigt aber ich kann es nicht benutzten. Es wird nach einem Passwort gefragt. Diese habe ich schon probiert, sowohl mit dem Netztwerkschlüßel als auch mit den anderen Nummer die auf der Hardware vorhanden sein.
Was mache ich falsch?
 
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Satio verlangt da nach deinem Wlan (WPA oder WEP) Schlüssel. Den musst du bei der Einrichtung deines Wlan im Router eingeben. Wenn du das nicht gemscht hast ist vielleicht einer vom Hersteller vordefiniert. Den müsstest du aber dort erfragen können oder im Handbuch nachschauen. Versuch vielleicht mal die Verschlüsselung im Router abzuschalten und baue dann eine Verbindug auf. Wenn das auch nicht geht, kann es sein, dass sich dein Handy mit der Routerhardware nicht verträgt.
 
Thema:

WLAN Hilfe

WLAN Hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Wlan geht im Standby aus: Hallo,eine frage an euch... ich habe seit dem update auf android 9.1(aktuell) das problem das im standby modus das wlan in unterschiedlichen...
Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
Huawei P8 keine Wlan-Verbindung: Hallo Zusammen, seit ca. 8Tagen verbindet sich mein Huawei nur sporadisch mit dem Wlan oder Hotspot. in der Regel verliert es dann aber zeitnah...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/63366-wlan-hilfe.html

,

psk für wlan e51

,

wpa psk schlüssel ungültig nokia c6

,
PSK ungültig
, nokia e51 psk schlüssel, wlan mit sony ericsson satio, Keine Verbindung. WPA-PSK-Schlüssel ungültig, nokia wpa psk schlüssel ungültig, iphone wlan kennwort ungültig , nokia e51 keine verbindung schlüssel ungültig, psk für wlan nokia e51, htc trophy wlan kennwort, nokia e71 wpa-psk falsch, nokia e51 wpapsk schlüssel ungültig, nokia e71 wpa psk schlüssel ungültig, nokia e51 wpa-psk, wlan passwort ungültig iphone, psk falsch e71, wpa psk schlüssel ungültig, psk schlüssel e51, wpa-psk-schlüssel ungültig router vodafone, satio kann nicht im wifi vodafon, psk für wlan nicht gültig, nokia e51 psk für wlan ungültig, router verbindungsschlussel
Oben