WLAN-Hotspot-Manager [DHD]

Diskutiere WLAN-Hotspot-Manager [DHD] im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich (12 Jahre (!!!)) hab mir letztens das Desire HD gekauft. Ich hab eine Internet-Flatrate und im Teil istn WLAN-Hotspot eingebaut (was...
Z

zwergilein

Gast
Hallo,
ich (12 Jahre (!!!)) hab mir letztens das Desire HD gekauft.
Ich hab eine Internet-Flatrate und im Teil istn WLAN-Hotspot eingebaut (was ihr alle schon wisst).

Naja, bei mir im Kopf hats natürlich gelingelt:
Flatrate + Hotspot + Klassenreise mitm Heim ohne Internet (WLAN) = großes Geschäft!!! Also wenn eine Klassenreise läuft
Zumindest war das nur ne Geschäftsidee; vllt 50ct/MB o.ä.

Naja, jetzt brauch ich irgendeine App (nicht DAS App!!!), der so ein Manager für solche Sachen ist. Dringenste Funktion: MB-Verbrauch eines jeden an meinem WLAN angezapftem Gerät!
Es sollte am Besten noch ein Gerät nach x MB (automatisch) trennen können.

Gibt es sowas
Nicht dringend.

Danke im Voraus!!!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, die Idee ist mal gar nicht schlecht, allerdings würde ich mal schauen, das du das nicht zu teuer machst, weil sonst benutzt es keiner.
Du solltest vllt. den Preis abhängig davon abhängig machen, wie teuer deine Flat ist und dann auf den MB-Preis draufschlagen.
Außerdem musst du bedenken, ab wann dein Provider das Inet drosselt, bei welcher MB-Zahl, denn wenn da ein paar Leute dran hängen, dann sind die MBs ganz schnell weg und dann wird es ja nach Vertrag ersten langsam und zweitens, muss nicht, aber kann, teuer.

Es gibt soweit Apps, mit denen sich der MB Verbrauch mitzählen lässt, allerdings ist das was du brauchst ja ziemlich spezifisch, deshalb glaube ich nicht, dass es genau sowas gibt.
Allerdings würde ich das so machen, da das Internet ja so und so ziemlich langsam ist, wenn mehrere gleichzeitig im Netz sind, nimmst du einfach ein normale MB-Zählprogramm, änderst in den Hotspoteinstellungen, dass immer nur einer gleichzeitig rein darf, dann schreibst du dir einfach als Notiz die IP vom Handy und den Namen auf und dann dazu die MB-Zahl oder du programmierst dir deine eigene App.... :) Klick mich

Vielleicht bekommst du das ja hin und verdienst damit noch mehr Kohle... ^^

MfG

P.S.: Hab den Doppelpost gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62663

Gast
Also wenn eine Klassenreise läuft
Zumindest war das nur ne Geschäftsidee; vllt 50ct/MB o.ä.

Halte das für eine Sch****-Idee.
1, Run like you can achon schrieb - Du hast nur ein gewisses Volumen - wenn das ein paar "Freunde" nutzen, ist das raz faz weg.
2. Viel kannst da also nicht verdienen.
3 Ärger vorprogrammiert.

Ist nur meine Meinung...
Gruss
 
Thema:

WLAN-Hotspot-Manager [DHD]

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-android-forum/64800-wlan-hotspot-manager-dhd.html

,

e72 als wlan hotspot

,
htc Trophy hotspot
, htc wlan hotspot langsam, htc wlan hotspot kosten, htc trophy wlan hotspot, htc desire hd wlan hotspot langsam, android hotspot manager, htc wlan hotspot, telekom hotspot manager android, htc trophy wlan hotpot app, htc trophy als wlan hotspot, handy hotspot langsam, htc wlan hotspot kostenlos, hotspot erstellen app, htc desire hd app wlan prefer, Telekom hotspot langsam, WLAN Manager Fur iPhone 3GS, dhd zu langsam, wireless lan htc hotspot , wlan-hotspot eingebaut, Androide App Hot Spot erstellen, Warum brauche ich beim dhd Wlan verbindung, hotspot manager android app
Oben