Wlan im 5 GHZ Netz

Diskutiere Wlan im 5 GHZ Netz im Honor View 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo Mein View 10 meldet sich an meinem Router immer im 2,4 GHZ Netz an. Kann ich dir Auswahl irgendwie beeinflussen, oder irgendwo das Netz...
D

dieter2710

Newbie
Threadstarter
Hallo
Mein View 10 meldet sich an meinem Router immer im 2,4 GHZ Netz an.
Kann ich dir Auswahl irgendwie beeinflussen, oder irgendwo das Netz wählen.
Angeblich hat doch das view 10 doch auch im 5 GHZ funken.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du in die WLAN Übersicht Deines View 10 gehst, werden Dir denn dann beide Netze Deines Routers angezeigt? Denn das ist Voraussetzung dafür, das Du auch das 5 GHz Band wählen kannst.

D

dieter2710

Newbie
Threadstarter
Also eigentlich habe ich nur ein Funknetz auf der 6490 in dem beide Netze gleichzeitig bedient werden.
Alle Apple Phones und ipads suchen sich dann automatisch das 5 GHZ Netz, nur das Honor nicht.
Habe jetzt ein zweites Netz gebildet mit _5 und dann das Honor darin angemeldet. Das hat dann auch geklappt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich habe in meiner Fritz 7490 beiden Netzen eigene Namen gegeben, daher ist vielleicht bei mir die Unterscheidung leichter. Apple arbeitet auch anders als Android. Aber Hauptsache, es funktioniert nun.

Thema:

Wlan im 5 GHZ Netz

Sucheingaben

honor view 10 wlan 5ghz

,

honor view 10 5ghz

,

wie kann ich im huawei p10 lite auf 5ghz umschalten

,
huawei p20 lite 5 ghz einstellen
, huawei p20 lite 5 ghz, Huawei p20 wlan 5ghz einstellen, huawei p10 lite 5 ghz netz, huawei p10 lite 5 ghz wlan, Huawei p10 lite 5ghz wifi, huawei p10 lite 5 ghz WLAN einrichten, huawei mate 20 lite 5 ghz wifi einstellen, wifi 5ghz huawei p10 lite, huawei p10 lite 5ghz wlan, huawei p20 pro 5ghz einstellen, kann huawei p20 lite nicht mit wlan 5ghz verbinden, wlan 5ghz honor 10, honor view 10 mit 5ghz verbinden, huawei p10 lite 5 ghz wifi, p20 pro WLAN 5mhz, huawei p10 lite wifi 5ghz, huawei p20 auf WLAN 5g umstellen, huawei p10 5ghz wlan, honor 10 5ghz, honor view 10, honor 10 view kein wlan

Wlan im 5 GHZ Netz - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 10 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko View4 (Lite) Wifi / Wlan

Wiko View4 (Lite) Wifi / Wlan: Wiko View4 (Lite): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko View4 (Lite)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia L4 Wifi / Wlan

Sony Xperia L4 Wifi / Wlan: Sony Xperia L4: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia L4? Hier können sie gelöst werden.
  • Galaxy S6 wechselt zu 2,4 ghz Wlan obwohl 5 ghz verfügbar ist

Galaxy S6 wechselt zu 2,4 ghz Wlan obwohl 5 ghz verfügbar ist: Seit einigen Tagen verbindet sich mein S6 scheinbar automatisch mit dem 2,4 ghz Wlan, obwohl ich es vorher mit 5ghz über meinen Router connected...