Wlan lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Wlan lässt sich nicht deaktivieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Habe bei meinem N8 leider das Problem, dass ich es nicht daran hindern kann sich mit meinem Wlan zu verbinden. Wenn ich im...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Habe bei meinem N8 leider das Problem, dass ich es nicht daran hindern kann sich mit meinem Wlan zu verbinden. Wenn ich im Verbindungsassistent auf "Verbindung trennen" und anschließend auf "Wlan Suche deaktiveren" gehe, dauert es keine 5 Sekunden und es hat sich wieder verbunden. Das nevert, da das ständige funken natürlich ganz schön am Akku zieht und ich eigentlich möchte, dass mein Handy nur eine Verbindung aufbaut wenn ich das auch will. Kann mir irgendwer weiterhelfen??? Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Stelle mal zusätzlich so ein

Einstellungen - Verbindungen - Admin - Paketdaten - Bei Bedarf

ich weiss nicht ob es daran liegt
 
G

Gast

Gast
Hatte das Gleiche Problem! Dachte es liegt an einem bestimmten installierten Programm (könnte auch sein). Ständig deaktiviert und sofort wieder verbunden. Hab das Problem erst erkannt, als der Akku nach einem Tag runter war.

folgende Lösung könnte helfen:

habt Ihr ein Email Konto auf dem Handy eingereichtet, dann schaltet bitte mal in den Emaileinstellungen unter Synchronisation die "Abrufhäufigkeit" nicht auf "bei nächster Gelegenheit" sondern auf "stündlich". Es hatte den Effekt, dass sich das WLan nixht mehr von selbst aktiviert.

Grunß Andreas
 
Thema:

Wlan lässt sich nicht deaktivieren

Wlan lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WLan Trennung: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen besitzer des Nokia E7. Und hab nun mein erstes Problem. Momentan bin ich guter Hoffnung, dass ich nur...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...

Sucheingaben

nokia n8 wlan deaktivieren

,

nokia n8 wlan ausschalten

,

n8 wlan ausschalten

,
nokia n8 wlan abschalten
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63947-wlan-l-sst-deaktivieren.html, nokia N8 Internet ausschalten, nokia n8 wlan trennen, wlan ausschalten nokia n8, n8 wlAN deaktivieren, wlan deaktivieren nokia n8, N8 wlan trennen, wlan bei nokia n8 deaktivieren, nokia n8 wlan löschen, symbian 3 wlan deaktivieren, nokia n8 ein- und ausschalten WLAN, wlan abschalten nokia n8, symbian 3 wlan ausschalten, nokia n8 wlan suche ausschalten, 0, nokia n8 wlan verbindung trennen, nokia n8 wlan abstellen, nokia n8 wlan suche deaktivieren, Nokia N8 W-Lan abschalten, N8 Internet ausschalten, N8 Wlan deaktiviren
Oben