WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere WLAN lässt sich nicht mehr einschalten im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nach einem Wechsel der Sim-Karte, die ich danach wieder zurückgewechselt habe auf die alte, lässt sich an meinem S5 WLAN nicht mehr einschalten...
A

Andrea Kw

Gast
Nach einem Wechsel der Sim-Karte, die ich danach wieder zurückgewechselt habe auf die alte, lässt sich an meinem S5 WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe das Handy schon auf Flugmodus gestellt und wieder rückgängig gemacht. WLAN lässt sich nicht einschalten. Auch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen hat nichts geholfen. Weiß jemand Rat?
 

bessyokt

Mitglied
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Nach einem durchgeführten Werksreset sollte eigentlich das WLAN wieder funktionieren.
Nachdem Sie - wie geschildert - schon erfolglos ein Reset durchgeführt haben, kann ich Ihnen nur raten, das S5 umzutauschen.
Hoffentlich haben Sie noch Garantie.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als letzten Test würde ich mal die Sim Karte und eine eventuelle SD Karte entnehmen und das Gerät nochmals auf Werkseinstellungen setzen und dann das Gerät ohne Sim und SD Karte starten und nur grob einrichten. Wenn dann immer noch kein WLAN funktioniert, dann bleibt nur wie von @bessyokt bereits vorgeschlagen, es zur Reparatur zu geben.
 
Thema:

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

s5 mini wlan geht nicht an

,

galaxy s4 kann wlan nicht aktivieren

,

LG g3 WLAN lässt sich nicht aktivieren

,
wlan lässt sich nicht aktivieren galaxy s4
, samsung s5 wlan lässt sich nicht einschalten, sony xperia z wlan laesst sich nicht aktivieren, nokia lumia wlan lässt sich nicht einschalten, samsung handy wlan lässt sich nicht einschalten, wlan lässt sich nicht mehr einschalten, wlan lässt sich nicht einschalten android, samsung galaxy s6 wlan lässt sich nicht einschalten, wlan lässt sich nicht aktivieren handy, huawei lässt sich wlan und bluetooth nicht mehr einschalten, galaxy wlan nicht einschalten, wlan läßt sich am samsung s5 neo nicht aktivieren, wlan schaltet sich nicht ein mate 9, wlan geht nach Urlaub nicht mehr, bei meinen zte blade lest sich das wlan nicht mehr einschalten, samsung s5 kann wlan nicht einschalten, wlan galaxy s8 geht nicht mehr, s5 neo wlan reagiert nicht mehr, wlan laesst sich am ta, samsung s5 wlan und blototh geht nicht, s3 mini wlan lässt sich nicht einschalten, huawei wlan lässt sich nicht mehr einschalten
Oben