WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere WLAN lässt sich nicht mehr einschalten im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nach einem Wechsel der Sim-Karte, die ich danach wieder zurückgewechselt habe auf die alte, lässt sich an meinem S5 WLAN nicht mehr einschalten...
A

Andrea Kw

Gast
Nach einem Wechsel der Sim-Karte, die ich danach wieder zurückgewechselt habe auf die alte, lässt sich an meinem S5 WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe das Handy schon auf Flugmodus gestellt und wieder rückgängig gemacht. WLAN lässt sich nicht einschalten. Auch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen hat nichts geholfen. Weiß jemand Rat?

B

bessyokt

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Nach einem durchgeführten Werksreset sollte eigentlich das WLAN wieder funktionieren.
Nachdem Sie - wie geschildert - schon erfolglos ein Reset durchgeführt haben, kann ich Ihnen nur raten, das S5 umzutauschen.
Hoffentlich haben Sie noch Garantie.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als letzten Test würde ich mal die Sim Karte und eine eventuelle SD Karte entnehmen und das Gerät nochmals auf Werkseinstellungen setzen und dann das Gerät ohne Sim und SD Karte starten und nur grob einrichten. Wenn dann immer noch kein WLAN funktioniert, dann bleibt nur wie von @bessyokt bereits vorgeschlagen, es zur Reparatur zu geben.

Thema:

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

Sucheingaben

s5 mini wlan geht nicht an

,

galaxy s4 kann wlan nicht aktivieren

,

LG g3 WLAN lässt sich nicht aktivieren

,
wlan lässt sich nicht aktivieren galaxy s4
, samsung s5 wlan lässt sich nicht einschalten, sony xperia z wlan laesst sich nicht aktivieren, nokia lumia wlan lässt sich nicht einschalten, samsung handy wlan lässt sich nicht einschalten, wlan lässt sich nicht mehr einschalten, wlan lässt sich nicht einschalten android, samsung galaxy s6 wlan lässt sich nicht einschalten, wlan lässt sich nicht aktivieren handy, huawei lässt sich wlan und bluetooth nicht mehr einschalten, galaxy wlan nicht einschalten, wlan läßt sich am samsung s5 neo nicht aktivieren, wlan schaltet sich nicht ein mate 9, wlan geht nach Urlaub nicht mehr, bei meinen zte blade lest sich das wlan nicht mehr einschalten, samsung s5 kann wlan nicht einschalten, wlan galaxy s8 geht nicht mehr, s5 neo wlan reagiert nicht mehr, wlan laesst sich am ta, samsung s5 wlan und blototh geht nicht, s3 mini wlan lässt sich nicht einschalten, huawei wlan lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

• Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls mit dem Huawei P10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
  • WLAN lässt sich nicht aktivieren

WLAN lässt sich nicht aktivieren: Hi, ich bin mit Android syszementiert überhaupt nicht vertraut. Mein Tab S hatte sich bereits erfolgreich in mein WLAN eingeklinkt. Seit ein paar...
  • WLAN-Button lässt sich nicht mehr einschalten, alles hellgrau

WLAN-Button lässt sich nicht mehr einschalten, alles hellgrau: Hallo, kann einer helfen? Habe ein iPhone 4S und seit dem IOS 8-Update lässt sich WLAN nicht mehr einschalten. Update .02 wurde bereits...
  • IPhone 4S lässt sich WLAN nicht mehr einschalten

IPhone 4S lässt sich WLAN nicht mehr einschalten: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe eine frage: An mein iPhone lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren. Vorgeschichte: Display schaden...
  • XZ lässt sich nicht per WLAN koppeln. Firewall bockt!!! Abhilfe?

XZ lässt sich nicht per WLAN koppeln. Firewall bockt!!! Abhilfe?: Hi Folks, gleich die nächste Frage hinterher. Wollte mein XZ im Dockmodus via WLAN mit dem Rechner verbinden. Leider bockt die Win7-Firewall rum...