Wlan langsamer als 3g

Diskutiere Wlan langsamer als 3g im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe cydia drauf fw ist 4.1 also wenn ich was downloade geht es mit ca 10-30kb/s wenn ich die gleiche datei per 3G lade dann ist es ca...
G

Gast

Gast
Hallo habe cydia drauf fw ist 4.1

also wenn ich was downloade geht es mit ca 10-30kb/s wenn ich die gleiche datei per 3G lade dann ist es ca 300kb/s an was liegt das

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hardreset und zurücksetzen der WiFi Einstellungen schonmal versucht?

Gruß

Thema:

Wlan langsamer als 3g

Wlan langsamer als 3g - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 Pro Wi-Fi Bridge aktivieren und aktives WLAN mit anderen Geräten teilen: Das Huawei Mate 20 Pro hat so manche nützliche Funktion in seinem User Interface integriert und eine davon ist die sogenannte Wi-Fi Bridge mit der...
WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
Apple App Store lädt langsam - was tun?: Abends auf dem Sofa liegen und über den Apple App Store neue Spiele-Apps ausprobieren, aber der Download funktioniert nicht oder geht nur im...

Sucheingaben

nokia n8 wlan langsam

,

iphone 4 wlan langsam

,

handy wlan langsam

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/62923-wlan-langsamer-3g.html
, iphone wlan langsam, iphone 4s wlan langsamer als 3g, f, iphone wlan langsamer als 3g, iphone 3g wlan langsam, n8 wlan langsam, iphone 4 wlan langsamer als 3g, cydia wifi langsam, nokia wlan langsam, iphone 4 wifi langsam, 3g wlan langsam, iphone 4 wlan langsamer als 3gs, Iphone 3gs wlan langsam, iphone 4 im wlan langsam, wlan nokia c6 langsam, WLAN iPhone langsamer als 3G, WLAN langsamer als 3G, iphone 4 wifi langsamer als 3g, Iphone 4 Wlan Verbindung langsam, nokia n8 wlan zu langsam, iPhone im WLAN langsamer
Oben