Wlan löschen und neu einrichten?

Diskutiere Wlan löschen und neu einrichten? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo, ich wollte nun mit dem S5 mini in mein Wlan,habe aber das Passwort vergessen? Kann ich die Wlan Verbindung löschen und ganz neu wieder...
M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
hallo,
ich wollte nun mit dem S5 mini in mein Wlan,habe aber das Passwort vergessen?
Kann ich die Wlan Verbindung löschen und ganz neu wieder einrichten,oder wie bekomme ich die Verbindung hergestellt?

Hermann

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
sofern du dein Passwort nicht geändert hast steht es auf dem Router drauf

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
wie gibt man die Zahlen vom Router ein? Hintereinander weg oder mit Abstand,oder mit Punkt dazwischen?

Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hintereinander weg. Außer, wenn es sich um Sonderzeichen innerhalb des Passwortes handeln sollte.

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
Danke Robbie,
das hat jetzt hingehauen.

Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

Wlan löschen und neu einrichten?

Sucheingaben

iphone 3gs wlan löschen

,

Wie wlaN bei galaxy s5 Mini löschen

,

Wlan löschen und neu einrichten

,
wlan löschen neu anmelden

Wlan löschen und neu einrichten? - Ähnliche Themen

• Vereinigtes Königreich: Google muss WLAN-Daten löschen

Vereinigtes Königreich: Google muss WLAN-Daten löschen: In Großbritannien ist die Datenschutzbehörde Google wieder auf den Fersen. Der Konzern hat bei seinen Kamerafahrten für Street View...
  • WLAN-Netzwerke löschen

WLAN-Netzwerke löschen: Guten Morgen allerseits, seit heute morgen habe ich in meinem Handy 2 weitere Netzwerke, die ich nicht kenne. Wie kann ich die löschen? Und...
  • WLAN Zugang löschen

WLAN Zugang löschen: Ich habe ein NOKIA C5-03 und kann eine bestehende WLAN Verbindung nicht löschen. Da sich der Netzwerkschlüssel geändert hat, wollte ich die...
  • iPhone 3GS WLan löschen / entfernen / neu einrichten

iPhone 3GS WLan löschen / entfernen / neu einrichten: Guten Abend, ich habe wohl bei einem wlan das Kennwort falsch eingegeben und möchte das Wlan jetzt aus der Liste löschen, damit das Kennwort...
  • E71: WLAN löschen

E71: WLAN löschen: Hallo, ich möchte ein WLAN-Netz, an das sich mein E71 "gewöhnt hat", löschen und dann neu erkennen lassen. Alternativ möchte ich das bestehende...