WLAN: Miserable Verbindung

Diskutiere WLAN: Miserable Verbindung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hab das Gefühl dass nach dem Lolipop Update einfach nichts mehr richtig funktionier. Auch die Erbindng zum WLan ist nervig und einfach nur...

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Ich hab das Gefühl dass nach dem Lolipop Update einfach nichts mehr richtig funktionier. Auch die Erbindng zum WLan ist nervig und einfach nur schlecht. Mein Router ist auf der selben Etage und geade mal ein Zimmer weiter. Meine Rechner, min Iphone und xbox haben absolut kein Probleme mit der verbindung. Aber das S5 Handy? Halleluja!

Hat jemad tipps und tricks wie ich wiedereine NORMALE und schnelle WLAN Verinung afbue kann mit dem sch... Android handy.

PS: Das war meinletzts Andoid handy. Nur probleme..... NIE WIEDER!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Setz es auf Werkseinstellungen zurück - Daten sichern nicht vergessen. Gerade bei Samsungs Geräten hat ein Update auf eine neue Android Version immer ganz seltsame Auswirkungen. Ich gehe meist davon aus, das es an diesem unsäglichen Samsung TouchWiz liegt das es bei Samsungs Geräten eher zu Problemen beim Update führt als bei anderen Herstellern.

Thema:

WLAN: Miserable Verbindung

WLAN: Miserable Verbindung - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
HTC U11: WLAN langsam oder keine Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem HTC U11 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Google Chromecast: Verbindungs-Problem bei Fritz Box beseitigen: Als Streaming-Gerät ist der Chromecast von Google mittlerweile durchaus beliebt. Und auch die Fritz Box ist im Heimnetzwerk ein durchaus beliebtes...
Wlan Verbindung fehlgeschlagen plötzlich: Hi Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich seit neustem ein Problem mit meinem Iphone 4S habe. Es läuft auf 6.0.1 und ist gejailbreaked. Bis...

Sucheingaben

galaxy s5 android update

Oben