WLan mit dem SX1?

Diskutiere WLan mit dem SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; sd hat auch 2 kontakte mehr
  • WLan mit dem SX1? Beitrag #21
H

HeldGoP

Junior Mitglied
sd hat auch 2 kontakte mehr

• WLan mit dem SX1? Beitrag #22
B

Björn Kaas

Junior Mitglied
moin, moin,

also, lange kann es nicht mehr dauern bis MMC-hardware auch für symbian angeboten wird...

lies dazu hier: http://www.pretec.com/PR/PR_MMC4_0_IO.pdf

inhalt-kurz: mms-GPS und mms-Barcode-scanner (beide 4.0 I/O) für PALM und PocketPC im july auf dem MMC-association-meeting vorgestellt.....

sollte eigentlich dann nur an der software legen oder???

tschüß soweit

Thema:

WLan mit dem SX1?

WLan mit dem SX1? - Ähnliche Themen

Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1: Neues DISPLEX?: Hi, bevor die Meckerer kommen, ich habe inzwischen die SX1 FAQs gelesen und auch die Do und Don't Liste. Ausserdem die Suche nach DISPLEX bemüht...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sx1 kartenslot

,

sx1 per wifi

,

wifi sx1

Oben