WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin

Diskutiere WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Beim Samsung Jet kann ich nur einen Netzwerkschlüssel mit 10 Stellen eingeben. Ich benötige aber mehr Platz, weil mein Netzwerkschlüsel mehr...
G

Gast Jet Benutzer

Guest
Beim Samsung Jet kann ich nur einen Netzwerkschlüssel mit 10 Stellen eingeben.
Ich benötige aber mehr Platz, weil mein Netzwerkschlüsel mehr Stellen hat.

Was muss ich jetzt machen?
Was ist mit der Proxy Adresse?

J

Jogobo_65

Mitglied
Standort
Bochum
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
II2
PC Betriebssystem
XP SP3 / openSuSE 11.0
Diese Beschränkung verstehe ich nicht. Mein WPA-Key hat auch deutlich mehr als 10 Stellen. Warum sollte man also nicht mehr eingeben können???

Vielleicht solltest Du Dich als erstes damit auseinander setzen, wie Dein WLAN eigentlich konfiguriert ist. Ob Du einen Proxy in Deinem LAN hast, musst Du schon selbst wissen. Ich habe einen, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
ne frage, wo hast du den dein Netzwerschlüssel gefunden, möcht des auch machen, von zu Hause aus mit mein Handy ins Internet surfen gehen.

mfg Puma

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist bei einigen Handys so. (einige können nur 9 Stellen)
Problem ist doch einfach zu lösen - neuen Netzwerkschlüssel festlegen mit 9 Stellen.
Gruss

R

reakwon69

Junior Mitglied
wollt ihr per wlan ins netz?

wenn ja, den schlüssel entsprechend einstellen.
standart ist ja mitlerweile WPA2... da gehn mehr als genug stellen..

Thema:

WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin

Sucheingaben

netzschlüssel handy

,

wlan netzschlüssel samsung

,

netzschlüssel

,
Netzwerkschlüssel zu lang
, netzwerkschlüssel handy, netzwerkschlüssel 9 stellen, handy netzwerkschlüssel, f, iphone 4 netzwerkschlüssel , netzwerkschlüssel passt nicht, netzwerkschlüssel 9-stellig, htc desire netzwerkschlüssel, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/37389-wlan-netzwerkschl-ssel-passt-hin.html, samsung netzschlüssel, netzwerkschlüssel o2, o2 netzwerkschlüssel, samsung netzwerkschlüssel, 9 stelliger netzwerkschlüssel, samsung handy wlan netzschlüssel, netzwerkschlüssel vom handy, netzwerkschlüssel für handy, netzwerkschlüssel hat 9 stellen, handy wlan netzschlüssel, netzwerkschlüssel 9 stellig, samsung wlan netzwerkschlüssel zu lang

WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan

Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan: Sharp Aquos R3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sharp Aquos R3? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan

Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan: Wiko View3 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko View3 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.