wlan passwort C7

Diskutiere wlan passwort C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe das C7 seit gestern, superteil, jetzt hab ich da ne frage bzgl. des wlans, kann mich zuhause und auf der arbeit verbinden ohne...
C

cabmac

Gast
Hallo,
habe das C7 seit gestern, superteil, jetzt hab ich da ne frage bzgl. des wlans,
kann mich zuhause und auf der arbeit verbinden ohne jegliche probleme, klappt wirklich alles einwandfrei, nun die frage, wie kann ich die passwoerter der jeweiligen wlans speichern (arbeit und zuhause), geht das, oder muss mann jedesmal neu die umstaendlichen passwoerter eingeben?

danke im voraus

mfg
Claudio

C

cabmac

Gast
nix fuer ungut undtschuldigung fuer dp. hat sich erledigt, habs nun rausgefunden mit der prioritaetensache ;-),
nu hab ich aber noch ein "problemchen", um im internet zu surfen, kann ich nur auf einen weise rein, einstellung-> wlan-> internet, aber was bei mir NICHT funktioniert ist, dass ich erst auf den browser gehe, zb. opera oder direkt auf die app ovistore und mich dann ueber den browser "einklinke". irgendwie ein bisschen komisch....

mfg
Claudio

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm...weiß nicht, ob ich das Problem richtig verstanden habe!? Wenn du ein bekanntes WLAN eingerichtet hast, verbindet sich das Handy automatisch, sobald es das WLAN findet (das kannst du unter "Verbindungen" -> "Einstellungen" -> "In WLAN wechseln" ändern). Wenn du mehrere Zugangspunkte (z.B. UMTS) eingerichtet hast und kein bekanntes WLAN in der Nähe ist, sollte eigentlich ein Auswahlfenster erscheinen, wo du die gewünschte Verbindungsart auswählen kannst. Ist jedenfalls bei mir so.

Thema:

wlan passwort C7

wlan passwort C7 - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...
VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...

Sucheingaben

nokia C7 wlan passwort ändern

,

nokia c7 wlan passwort speichern

,

nokia n8 wlan passwort ändern

,
symbian wlan passwort ändern
, c7 wlan passwort, c7 wlan passwort ändern, wlan c7, wlan nokia c7, Symbian 3 WLAN Passwort ändern, wlan kennwort c7 ändern, C7 Wlan, Wlan Passwort bei Nokia C7 ändern, wlan passwort ändern nokia c7, nokia c7 wlan ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68424-wlan-passwort-c7.html, nokia c7 wlan einstellungen, nokia c7 wlan passcode speichern, nokia c7 wlan kennwort ändern, c7 wlan passwort speichern, c7 wlan kennwort speichern, n8 wlan passwort ändern, nokia c7 wlan code speichern, nokia c7 wlan paßwort speichern, nokia c7 mit wlan verbinden, nokia c7 wlan speichern
Oben