Wlan Problem beim einloggen

Diskutiere Wlan Problem beim einloggen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
B

BVBmates

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Standort
Nieukerk
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
V 51.0.006 Sonderversion: 51.0.006.C02.01
Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen.

Es kommt, nachdem ich mich versuche einzuloggen(beispielweise bei SVZ, Ebay, Comunio), ein netzwerkproblem. ?!?

bitte um hilfe
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Die Seiten laden völlig normal und auch andere Seiten laden völlig normal nur wenn Du Dich irgendwo einloggen willst kommt "ein Netzwerkproblem"?
Bist Du sicher, dass die Seiten wirklich laden und nicht bereits geladen auf Deinem Handy liegen (Cache) und Du ggf. gar keine Wlan-Verbindung hast?
 
B

BVBmates

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Standort
Nieukerk
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
V 51.0.006 Sonderversion: 51.0.006.C02.01
ja, alles läd normal.

nur beim einloggen probleme.
bitte um hilfe
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
nur beim einloggen probleme.
bitte um hilfe
Hilfe? Könnt ich auch sagen!

Könnteste mal was genauer werden? Kommte ne Fehlermeldung?
Erscheint keine Tastatur? Bleibts einfach hängen? .......
Probleme ist ein sehr weiter Begriff!!
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Von Mir ist da eine andere Bitte:

Bitte aktualisiere mal dein Profil mit der Firmware usw., da einige Probleme erst ab bestimmten FW's auftauchen.
Fallst Du nicht wissen solltest, wie Du an die Info kommen solltest, drücke einmal die grüne Taste und gib dann

*#0000#

ein, dann wird Dir deine aktuelle FW angezeigt.
So können Wir hier dann auch bei künftigen Fragen, besser helfen.
 
B

BVBmates

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Standort
Nieukerk
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
V 51.0.006 Sonderversion: 51.0.006.C02.01
also, um hier mal "genauer" zu werden:

Es kommt bei Opera Mobil und schon auf dem Handy installieren Browser beim einloggen auf sämtlichen seiten ein Netzwerkproblem. Ich weiß nich was ihr noch wissen müsst.

Es steht einfach nur "netzwerkproblem" da

"Die von ihnen aufgerufene adresse "http balalala" zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte schreibweise der webadresse und versuchen sie neu zu laden"

mehr steht da nich

Softwareversion: V 51.0.006
Sonderversion 51.0.006.C02.01
 
Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Passiert das Einloggen nicht über ne verschlüsselte Verbindung?
Vielleicht liegt da der Hund begraben?
Nur mal so als Gedankenanstoß für den Rest der Meute,
ne Lösung hätte ich jetzt auf Anhieb da nämlich auch nicht parat!
 
B

BVBmates

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Standort
Nieukerk
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
V 51.0.006 Sonderversion: 51.0.006.C02.01
könnt ihr mir nun helfen oder nicht
 
Thema:

Wlan Problem beim einloggen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/61470-wlan-problem-beim-einloggen.html

,

nokia 5800 findet wlan nicht

,

wlan kann mich auf einigen seiten nicht ein loggen

,
wlan probleme n8
, nokia n8 im netzwerk anmelden netgear, nokia n8 wlan probleme, nokia n8 netzwerkfehler versuchen sie es später nochmal, wlan ebay einloggen problem, comunio kein login mit smartphone , nokia 5800 netzwerk problem nicht erreichbar, samsung galaxy s netzwerkfehler bei wlan, comunio smartphone einloggen problem, galaxy s verbindungsfehler versuchen sie es noch einmal wlan, probleme wlan einlogen, probleme beim einloggen ins wlan mit handy, wlan einloggen geht nicht, netzwerkfehler versuchen sie es später noch einmal Nokia N8, Nokia netzwerkfehler versuchen sie es später noch einmal, nokia netzwerkfehler versuchen, nokia 5800 Netzwerkfehler bitte versuchen Sie es später noch einmal, probleme beim einloggen w-lan alice, nokia n8 ebay probleme beim Einloggen

Wlan Problem beim einloggen - Ähnliche Themen

  • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

    Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

    WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • problem beim wlan

    problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
  • problem beim installieren von dateien

    problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • WLAN Problem beim Samsung Jet

    WLAN Problem beim Samsung Jet: Hallo, Liebe Community! Ich habe seit neuestem das Samsung Jet S8000 und würde gerne damit über meinen Router ins Internet gehen. Ich hab schon...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

      Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
    • WLAN Problem beim Iphone 4

      WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
    • problem beim wlan

      problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
    • problem beim installieren von dateien

      problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
    • WLAN Problem beim Samsung Jet

      WLAN Problem beim Samsung Jet: Hallo, Liebe Community! Ich habe seit neuestem das Samsung Jet S8000 und würde gerne damit über meinen Router ins Internet gehen. Ich hab schon...
    Oben