WLAN Problem beim Samsung Jet

Diskutiere WLAN Problem beim Samsung Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Liebe Community! Ich habe seit neuestem das Samsung Jet S8000 und würde gerne damit über meinen Router ins Internet gehen. Ich hab schon...
G

Gast

Guest
Hallo, Liebe Community!

Ich habe seit neuestem das Samsung Jet S8000 und würde gerne damit über meinen Router ins Internet gehen.

Ich hab schon einiges getestet, aber bisher bin ich nicht einen Schritt weiter gekommen.
Immer wenn ich versuche mit dem Router zu verbinden oder eine Seite aufzurufen, Sagt es

Fehler Verbindung zum Wlan nicht möglich, Authentifizierung fehlgeschlagen.

Ich hoffe jemand von euch kennt die Antwort auf mein Problem!

Vielen Dank im Vorraus!

Sebastian
 
J

jazzi

Newbie
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Jet
Hi, versuche es mal über WiFI über's Menü und nicht über Browserprofile.

Vorher die Verbindung löschen. So hat es bei mir geklappt.
 
G

Gast

Guest
Hm, danke schonmal für die Antwort, aber das bringt leider auch nichts werder über Wifi im Menü noch über die Browserprofile. hab die Verbindungen immer wieder gelöscht und versucht auf anderem Wege neu aufzubauen, es nützt leider nichts.

Immer wieder Authentifizierung fehlgeschlagen.
Hab schon alle Authentifizierungstypen im Verbindungsmenü getestet... ;-(
 
G

grobeleberwurst

Newbie
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
o2
Moin,

das Problem hatte ich auch am Anfang !!!

Habe alle Daten mehrfach eingegeben und immer wieder gelöscht, weils nicht ging.

Dann habe ich mich mal in einen offenen WLAN-Hotspot eingelogt und der lief bestens. Danach habe ich dann mein "geschütztes" WLAN zuhause erneut getestet - und siehe da, es lief !!!

KEINE AHNUNG WARUM ?!?!?!
 
G

Gast

Guest
Hey!

Habs eben hinbekommen.
Hab im Grunde nichts anderes gemacht als die letzten 100 Versuche...

Auf einmal gehts...

Vielen Dank für eure Tipps und Antworten!
 
1

1905

Newbie
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.

Ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit unitymedia und dem Jet hat. Muss ich da irgendwleche besonderen Einstellungen treffen? Ich komme nämlich einfach nicht ins Netz.
 
J

jazzi

Newbie
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Jet
Rätselraten?! Unitym. ist ein Kabelanbieter.
 
G

Gast

Guest
Unitymedia bietet sowohl TV, Telefon und Internet an.
 
G

Gast

Guest
richtig!

Aber er hat mit sicherheit kein handy vertrag bei denen^^
 
J

jazzi

Newbie
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Jet
...und das meinte ich!
 
G

Gast

Guest
Hey jungs, hab auch ein Problem, wie lösche ich denn die Verbundungen, weil ich habe ausversehen die ssid nicht eingertagen und jetzt trennt er mich sofort wieder...

Danke schonmal!
 
G

Gast

Guest
hallo
mein wlan schlüssel beinhaltet 13 seichen aber ich kann mit dem s8000 nur 10 eingeben oder mache ich was falsch bitte um hilfe
danke schonmal
 
G

Gast

Guest
Hallo,
bin seit gestern auch stolze Jet-Besitzerin...
Leider hab ich so absolut KEINE Ahnung von Dingen, die ansatzweise mit Technik zu tun haben... Deshalb verzeiht meine eventuell blöde Frage:

Ich krieg es einfach nicht hin, mein "zuhause-WLAN" auf meinem Jet einzustellen!

Laut Anleitung mache ich WiFi an, gehe auf Suchen und drücke "Hinzufügen". Da scheitert es schon, wo soll dieses "Hinzufügen" sein?

Gibt es irgendwo ein idiotensicheres Tutorial oderr FAQ? Verzweifel langsam...

Danke schonmal!
Lg
Leonie
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hallo Leonie
wenn du, wie du beschreibst vorgehst, dann siehst du doch in der einen Kreis in dessen Mitte das WiFi Symbol ist und auf einer Kreislinie dein Netz (natürlich nur, wenn du im Router nicht die Kennung unterdrückt hast). Jetzt gehst du mal auf dein Netz und dann erscheint eine Maske bei der du unter _Netzschlüssel_ dein Passwort eingeben mußt.
Mit der Einstellung sollte die Verbindung eigentlich klappen.
MfG
Thomas
 
G

Gast

Guest
Wie kann ich die W-LAN verbindung zu meinem Router wieder löschen? damit ich es wieder neu einstellen kann?
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hallo
Zum Löschen einer Verbindung gehe ich über das Menü -Einstellungen- (runter scrollen) -Anwendungseinstellungen -Browser Profile und da auf löschen (markieren welche Verbindung)
Schönen Abend
Thomas
 
G

Gast

Guest
Hallo guten Tag.
Ich hab folgendes Problem:
1.Ich konnte als erstes ins Internet(ganz problemlos)
Ich hab auch Kennwort und so angegeben, aber am zweiten Tag (da hab ich acuh alles angegeben unter anderem Passwort)...dann hat er mich verbunden aber als ich auf web'n'walk geklickt hab und auch der explorer aufgemacht wurde...musste ich lange warten und es kam gar nichts...der explorer blieb einfach weiss???????


Bitte helft mir!!

Mfg Klaus
 
G

Gast

Guest
hallo :)
hab mir gestern auch das samsung jét gekauft und hab auch das WLAN problem....
an meinem laptop habe ich den internet stick von vodafone und komme so ganz normal ins netz. wenn ich jetzt WLAN am laptop und beim jét aktiviere, dann findet der laptop nicht mein handy und umgedreht ist es genauso.... was mache ich falsch? würde nämlich gerne über das handy ins internet gehen.

freu mich auf antworten und danke schon mal :)

lg caro
 
T

tohehe

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
Hey Caro,
soweit ich weiß kannst Du nicht den PC und das Jet per WLan verbinden, um so mit dem PC ins Netz zu gehen. Versuchs mal per Kabel oder Bluetooth...aber warum überhaupt, Du hast doch nen UMTS-Stick wenn ich richtig gelesen habe.
 
G

Gast

Guest
danke für deine antwort!! :)

ja das mit dem umts stick stimmt. ich wollte gern route66 installieren. dazu hab ich die software erst mal auf den laptop geladen. wenn ich das jetzt aufs handy bringe, fehlt mir noch die lizens (wurde mir beim kauf gesagt). diese müsste ich dann über das handy aus dem internet runterladen. anders soll es wohl nicht gehen.... oder gibt's da eine andere lösung für?
 
Thema:

WLAN Problem beim Samsung Jet

Sucheingaben

Samsung S8000 wlan

,

samsung s8000 wlan einrichten

,

samsung s8000 jet wlan einrichten

,
f
, samsung jet s8000 wifi, samsung jet wlan einrichten, samsung wlan problem, samsung s8000 jet wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi, wlan samsung S8000, s8000 jet wlan, samsung s8000 wifi, s8000 jet wlan einrichten, s8000 wlan einrichten, s8000 wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi einrichten, samsung wlan probleme, wlan samsung jet s8000, wlan authentifizierung fehlgeschlagen , samsung wlan funktioniert nicht, samsung wlan authentifizierung fehlgeschlagen, authentifizierung fehlgeschlagen samsung jet, samsung jet wlan problem, jet s8000 wlan, samsung s8000 wlan einstellen

WLAN Problem beim Samsung Jet - Ähnliche Themen

  • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

    Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

    WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • problem beim wlan

    problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
  • Wlan Problem beim einloggen

    Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
  • problem beim installieren von dateien

    problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • Similar threads

    • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

      Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
    • WLAN Problem beim Iphone 4

      WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
    • problem beim wlan

      problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
    • Wlan Problem beim einloggen

      Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
    • problem beim installieren von dateien

      problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
    Oben