WLAN Problem beim Samsung Jet

Diskutiere WLAN Problem beim Samsung Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Du verwechselst gerade was @ Caro Dein Laptop auch wenn er mit einem Internet Stick Online ist, ist noch lange kein Router der sich mit irgend...
S

Sould

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
20
Du verwechselst gerade was @ Caro

Dein Laptop auch wenn er mit einem Internet Stick Online ist, ist noch lange kein Router der sich mit irgend andere PCs verbinden lässt, also das wird nicht möglich sein...
 
G

Gast

Guest
ja das ist mir jetzt auch schon klar geworden. ist ja echt blöd. aber trotzdem müssten die sich doch beide über wlan verbinden lassen. nicht mal das geht.... und das verwundert mich schon.
 
J

JetBesitzer

Guest
Guten Morgen ich habe ein Problem mit Wi-Fi
Ich geh so vor:
Wi-Fi einschalten
Suche starten und dort mit meinem Router verbinden
Ab da fängt das Prob an:
Was muss ich alles einstellen?Ich habe mein Passwort eingegebn-Doch es wird angezeigt das Authenzifirung oder so fehgeschlagen ist.
Doch die proxy adresse hab ich nicht eingegeben weil ich nicht weiss was es ist
Nun hab ich bei Protokoll WAP eingestellt und dort muss man aufeinmal Gateway eingeben
Nun das hab ich auch gemacht: Dort steht wieder Authenzierungs fehlgeschlagen oder so..
Ich komm nicht weiter bitte hilft mir
ich bedanke mich im vorraus
 
S

samoth87

Newbie
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo zusammen

Hab auch vor kurzem das Jet gekauft.
Zu Hause haben wir ein Verstecktes Netz. Ist es irgendwie möglich das Jet so einzustellen, dass wenn ich WiFi aktiviere über das WLAN ins Internet gehe und wenn ich WiFi nicht aktiviert habe halt über den normalen Netzanbieter?
 
J

Jogobo_65

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
125
Standort
Bochum
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
II2
PC Betriebssystem
XP SP3 / openSuSE 11.0
Nein, ist mit der aktuellen Firmware des Jet nicht möglich. Du musst im Browser-Profil bzw. Email-Profil vorher festlegen, welche Verbindung Du nutzen möchtest. Ist, wenn man häufig wechseln muss, nervig, aber zur Zeit nicht anders machbar.
 
G

Gast

Guest
Hey,

habe genau dasselbe Problem wie von Klaus auf der Seite davor beschrieben:(
Internet über Wlan hat zu Anfangs wunderbar funktioniert und jetzt bleibt der Broswer einfach weiss und nichts passiert.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!

MFG kolli
 
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

auch ichhattedasProblem "Authentifizierung fehlgeschlagen", und hab gefühlte 15000 mal meinen WEP2 Schlüssel eingegeben und wieder gelöscht. Dann habe ich gemerkt, dass ich einenvöllig idiotischen Fehler gemacht habe. Und zwar bei der Eingabe des 13stelligen Codes habe ich immer anstelle einesZahlencodes das ganze in Buchstaben eingegeben. Ein Umschalten auf NummerischeTastatur was der Schlüssel zum Glück. Sofortige Verbindung war die Belohnung und ein schnelles Surfen über mein W-Lan warmöglich. Habedasdann auch nochmitmeinemReapeater und einem HotSpot probiert, alles wunderbar. Vielleicht hilft es dem einen und anderem

Ole
 
G

Gast

Guest
Guten Tag,
Ich habe das Problem das es bei mir immer ,,Verbinden mt dem AP,, nicht möglich angezeigt wird?
Ich habe seit 3 wochen schon das jet und immernoch nicht ein einziges mal im internet
Ich bitte um eine Antwort
 
G

Gast

Guest
Hallo.
Bei mir klappt zwar die Wlan verbindung mit meinem home router und er loggt sich auch bei diesem ein, jedoch sobald ich auf web'n'walk gehe , melde ich mich automatisch im richtigen internet an, welches dann auch kostet.
das geschieht jedesmal und meine rechnung ist die letzten monate dadurch enorm in die höhe gegangen, da ich es nicht bemerkt habe.
weiß jemand, wie ich mich über meinen router dann kostenlos ins internet einloggen kann?

weil sobal ich auf web'n'walk drücke erscheint : "online verbindung nötig",
obwohl ich bei meinem wlan drin bin.

dringend um hilfe gebeten!
danke, alex
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
ich hab das problem dass isch mein handy zwar mit meinem wlan zu hause verbindet aber sobald ich ein youtube vid gucken will startet mein router neu und mein handy hat keine verbindung zum AP (sagt es mir) kann mir jemand sagen was da bitte genau falsch läuft? danke
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
finde da nix brauchbares
voll zum kotzen. ich mein, das kann doch nich sein dass mein handy meinen router neu startet. wenns was nützen würde wärs verdammt cool. aber es nervt ja nur. :<
 
H

hAMMeR70

Newbie
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet
Hallo, habe ebenfalls das Problem gehabt das mein Jet sich nicht mit meinem Router (FritzBox 3170) verbinden wollte. Das HowTo habe ich mir ebenfalls durch gelesen und es hat leider nicht geholfen.

Nach langem hin und her und etlichen verschiedenen Einstellungen habe ich mein Jet dazu überreden können sich mit meinem Router zu verbinden und ins www zu gehen.

Meine Router einstellungen sind folgende:

SSID: Verborgen
DHCP: eingeschaltet
WPA-Verschlüsselung: aktiviert
WPA- Modus: WPA+ WPA2
WPA Verschlüsselung: TKIP

Meine Jet (Firmware Version S8000XXIG3) einstellungen
Name: ist euch überlassen ;)
Übertragungsart: Wi-Fi
SSID: Name eures Routers
Authentifizierungstyp: WPA
Verschlüsselungstyp: TKIP
Netzschlüssel: Wlan Passwort eures Routers
Protokoll: HTTP
Startseite: bleibt euch überlassen
Proxy-Adresse: keinen eintrag
Verweildauer: 300 Sek
Ad hoc: aus
802.1x-Einstellungen: wird nichts eingetragen
Weitere Einstellungen: wird nicht eingetragen weil das Jet die Daten vom Router bekommt

So ich hoffe das ich den einem oder anderen mit meinen Einstellungen Helfen konnte
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
versteh ich nich. wenn ich mri das so angucke hast du an deinem handy ja nix geändert. die einstellungen sind doch standard, hast doch nur dein netz suchen lassen und den wlan schlüssel eigegeben. aber für einen der da snich hinbekommt is das siche rhilfreich. ich hab aber imme rnoch das problem das smein router neustartet wenn ich youtube vids gucken will. sonst geht ja alles. auch icq und irc. läuft alles, nur kein youtube
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
@EZCA
Hi
sag´mal funktioniert Youtube bei dir, wenn du es auf einem Rechner über das WLan auf rufst ? (also nicht auf einem Rechner der über Kabel am Router hängt )
Gruß
Thomas
 
H

hAMMeR70

Newbie
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet
@EZCA

Es wäre Hilfreich wenn du mal die Eckdaten deines Routers hier Postest (Hersteller, Modell, Firmware) und eventuell auch mal die Variante von handyweitwerfer versuchen, weil wenn ein Rechner über Wlan den Router ebenfalls neustartet vermute ich das du die Portfreigaben für dein Wlan ändern musst.
Oder du versuchst mal den Wlan Kanal zu ändern (macht weniger aufwand :D und du hast ja nur 12 möglichkeiten).
So nun bist Du wieder dran ;)
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
@EZCA
Hi
sag´mal funktioniert Youtube bei dir, wenn du es auf einem Rechner über das WLan auf rufst ? (also nicht auf einem Rechner der über Kabel am Router hängt )
Gruß
Thomas
jau yt funtzt mit pc. hab meinen rechner ja auch über wlan an dem router. daran liegts also nich
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
@EZCA

Es wäre Hilfreich wenn du mal die Eckdaten deines Routers hier Postest (Hersteller, Modell, Firmware) und eventuell auch mal die Variante von handyweitwerfer versuchen, weil wenn ein Rechner über Wlan den Router ebenfalls neustartet vermute ich das du die Portfreigaben für dein Wlan ändern musst.
Oder du versuchst mal den Wlan Kanal zu ändern (macht weniger aufwand :D und du hast ja nur 12 möglichkeiten).
So nun bist Du wieder dran ;)
Das is ein Netgear WGR 614 v7
Danke dass sich nun endlich jemand um mein problem kümmert :D
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
@EZCA
Hi
geschieht der Neustart nur wenn du Youtube über das Wiget aufrufst, oder auch wenn du unter Internet die URL von von Youtube eingibst ?
Was macht das Handy denn, wenn du ein anderes Video abspielst?
Gruß
Thomas
 
H

hAMMeR70

Newbie
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet
Ohhhh, Netgear nuja mit den Geräten von denen kenne ich mich nicht so aus fand die nie so Prall. Also mit meiner Fritzbox und dem Jet kann ich einwandfrei jedes Video auf Youtube schauen.
Ich vermute das du die Portfreigaben ändern musst (bei meiner Fritzbox kann ich für jeden Clienten andere Portfreigaben einrichten, aber ob das bei Netgear genauso ist entzieht sich meiner kenntnis).
Hat dein Router die neueste Firmware drauf? Eventuell hilft ein update ( für dein Router ist die Firmware Version 2.0.30 vom 17.02.2009 verfügbar ,schaust du mal ob diese version bei dir aufgespielt ist).
Hoffe ich konnte das dunkel etwas heller machen ;)
 
Thema:

WLAN Problem beim Samsung Jet

Sucheingaben

Samsung S8000 wlan

,

samsung s8000 wlan einrichten

,

samsung s8000 jet wlan einrichten

,
f
, samsung jet s8000 wifi, samsung jet wlan einrichten, samsung wlan problem, samsung s8000 jet wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi, wlan samsung S8000, s8000 jet wlan, samsung s8000 wifi, s8000 jet wlan einrichten, s8000 wlan einrichten, s8000 wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi einrichten, samsung wlan probleme, wlan samsung jet s8000, wlan authentifizierung fehlgeschlagen , samsung wlan funktioniert nicht, samsung wlan authentifizierung fehlgeschlagen, authentifizierung fehlgeschlagen samsung jet, samsung jet wlan problem, jet s8000 wlan, samsung s8000 wlan einstellen

WLAN Problem beim Samsung Jet - Ähnliche Themen

  • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

    Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

    WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • problem beim wlan

    problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
  • Wlan Problem beim einloggen

    Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
  • problem beim installieren von dateien

    problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

      Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
    • WLAN Problem beim Iphone 4

      WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
    • problem beim wlan

      problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
    • Wlan Problem beim einloggen

      Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
    • problem beim installieren von dateien

      problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
    Oben