WLAN Problem beim Samsung Jet

Diskutiere WLAN Problem beim Samsung Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; danke, aber es geht nicht wenn ich über das widget aufrufe noch wenn ich dire url eingebe, und der router ist auch mitder neusten fw ausgestattet...
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
danke, aber es geht nicht wenn ich über das widget aufrufe noch wenn ich dire url eingebe, und der router ist auch mitder neusten fw ausgestattet. andere videos gehen auch. nur eben nich youtube bzw allgemein vod.
dreck! :>
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hallo
also irgendwo ist da der Haken. Aber eigentlich weiß ich auch nichts mehr. Ich würde jetzt die ganze WLan Verbindung im Handy löschen und neu machen . Wenn du -meistens ja durch Zufall- weißt, woran es liegt dann poste es doch bitte.
Gruß
Thomas
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
hab ich schon, also alles neu gemacht, allein schon weil ich mein handy geflasht hab. weisst du welchen port ich im router öffnen muss?
 
H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
42
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hi
Ne -sorry -habe die Fritz Box und da defenierst du keine Portfreigaben extra.
Thomas
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
ok. trotzdem danke für den denkanstoss und so. ich versuschs einfach mal
 
K

karo22

Guest
hallo,

habe seit heute den jet. hatte zig mal den schlüssel neu eingestellt, weil er sich ewig versucht hat, zu verbinden, aber keine verbindung herstellte. ich musste dann immer abbrechen. dann habe ich eine statische ip eingegeben und er hat sich verbunden, nur kann ich immer noch nicht im internet surfen.

dann hat ein freund gesagt, es könnte daran liegen, dass ich von vodafone freigeschaltet werden müsste für das wlan-internet??? stimmt das? ich dachte, das ist ein gerät, mit dem ich unabhängig von irgendwelchen tarifen und verträgen im internet über wlan surfen kann.

aber es geht wie gesagt nicht. vielleicht könnt ihr die fragen für mich beantworten.

danke
karo
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
das was dein freund sagte, sag ihm "schwall nich so nen müll, das muss man nich freischalten". ich geb dir ne schnelle anleitung.
1. auf wifi gehen und netz suchen
2. auf das gewünschte netz klicken
3. einstellungen vornehmen (im grunde nur deinen netzschlüssel eingeben
4. dann für deine programme mit denen du ins inet willst, die verbindung festlegen, also das netz welches du gewählt hast udn so.

sollte eigentlich gehen. weil mehr wüsst ich jetz auch nich
:D

peace
 
K

karo22

Guest
youtube

danke, hat geklappt diesmal. ich hab es neu gestartet, da ging es dann einfach.

kann man die youtube-video-qualität irgendwie erhöhen? weil die videos doch sehr pixelig sind.

gruß
k.
 
K

karo22

Guest
noch eine andere Frage. Ich finde beim MP3 Player keinen Repeat-Button. Gibt es sowas nicht? Wiedergabelisten sind ja ganz okay, aber ich kann ja nicht 100 mal dasselbe Lied auswählen, damit ich sowas wie eine Repeatfunktion erhalte.

gruß
karo
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen! Um nochmal auf das angesprochene Problem mit dem W-Lan zurückzukommen: ich habe dieses Problem leider auch, ich kriege es verdammt nochmal nicht hin, dass dieses Sch..teil zu meinem O2 Heimrouter eine Verbindung aufbaut. Bei einem "einfachen" Nokia 6300i ist das ein Kinderspiel. Werde auch garnicht zur Eingabe des Sicherheitsschlüssel aufgefordert, stattdessen erscheint die Meldung "getrennt" wenn ich versuche zu verbinden.

Und ganz kurios: den Netzschlüssel kann man ja manuell eingeben, leider nimmt das Telefon hier max. 9 Zeichen an; der meines O2 Routers zählt aber 13 Zeichen, so wie viele andere Verschlüsselungen auch, die ich bisher problemlos in meinem 6300i angewandt habe.

Bitte um Hilfe!!! Hab's inzwischen zig mal probiert, aber 0 Erfolg:(
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich glaube, dass hatten wir hier schon mal....
Änder mal den Schlüssel in Deinem Router auf 9 Stellen - dann könnte das klappen.
Gruss
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
noch eine andere Frage. Ich finde beim MP3 Player keinen Repeat-Button. Gibt es sowas nicht? Wiedergabelisten sind ja ganz okay, aber ich kann ja nicht 100 mal dasselbe Lied auswählen, damit ich sowas wie eine Repeatfunktion erhalte.

gruß
karo
doch das geht, das ist dieses symbol mit den pfeilen. also wenn du im player bist, in der, ich nenns einfach mal abspielfunktion :D, kannst du doch den equlizer einstellen, auf rock, jazz und so weiter, und rechts daneben das symbol is der repeat button. tipp da drauf bis ne mit pfeilen drum is, dann wiederholt er nur einen titel. viel spass dabei
:>
 
E

EZCA

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
tipp da drauf bis ne 1 mit pfeilen drum is.... (hab keinen editbutton gefunden darum die berichtigung :D )
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich konnte bis jetzt eine WIfi Verbindung herstellen, so dass ich oben auch oben "grüne Striche" erhalten habe und somit zum Netz verbunden war. Meine Frage nun, muss ich anschliessend über den Menupunkt Internet einsteigen um eine Website aufzurufen oder müsste ich das im Menupunkt WIFI machen können?

Besten Dank im Voraus
 
G

Gast

Guest
Hallo,
ich selber habe das sony ericsson aino, und komme mit diesen ohne probleme über wifi ins internet.
Nun wollte ich meinen Freund das beim samsung jet einrichten, über wifi gesucht gefunden netzschlüssel eingeben, es leuchtet am anfang kurz grün wenn ich mich einwähle, dann kommt aber keine antwort von ap, oder fehlgeschlagen. an was kann es liegen.wir haben die fritzbox fon wlan 7050. wenn ich im router nachschaue ist das samsung auch dort zu finden, mein handy wird mit einen grünen punkt makiert, also das es geht, das samsung aber nur mit einen grauen.
danke für die antworten.
lg yvonne
 
G

Gast

Guest
Ich hab fast ein ähnliches Problem. Sondern ich komme mit dem Jet ins Wlan ( MSI RG54SE II ) aber wenn ich ins Internet gehe dann zeigt er mir son Fenster " Service nicht verfügbar. RG54SE II-Erneut versuchen? Ja oder Nein" und das bei google.de. mir kommt das sowieso so komisch rüber das ich meine Internetzugriffsdaten nich angeben muss. Also die von Versatel. (Der Wlan Router is mit dem Modem von Versatel verbunden . mein Pc ist ebenfalls per Wlan verbunden und damt habe ich kein problem)

Naja ich hoffe mal ihr könntet mir helfen ^^ bzw ich konnte euch vllt ein bisse helfen

MfG carsten
 
G

Gast

Guest
Hallo ich habe seit gestern das Samung s8000 jét doch ich finde meinen wlan router nicht,jedoch den von meinem Nachbarn...
Wie schon jemand geschrieben hat ist der wahrscheinlich unterdrückt doch wie kann ich dies ändern?
LG
 
G

Gast

Guest
Hallo,
finde dazu deinen IP Gateway raus, meistens 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 Das ist die Adresse des Routers. Geb http://192.168.1.1 in deinen Internet Explorer oben als Adresse ein und dann sollte nach dem Verbinden das Router Menü ( Meistens geschützt durch ein Passwort, Benutzer: admin, Admin, Administrator... ) kommen und dort nach Menüpunkt Wlan Einstellungen suchen.
Irgendwo müsste dann auch SSID Brodcast dranstehen und da einen Haken reinmachen..Damit wird der Name des Router veröffentlicht, den dann das Jet finden kann.

Gruß

P.S.: Geile Sache das man sogar als nicht Mitglied posten darf!
 
G

Gast

Guest
Ich habe mir auch vor einigen Tagen das Samsund s8000 Jet geholt.Als erstes als ich mich verbinden wollte hat er mir angezeigt: Keine Antwort von AP .Nachdem hat er sich auch mit dem Router verbunden ich hatte auch das grüne signal aber ich konnte immer noch nicht im Internet surfen. Wieso was muss ich machen damit ich mit meinem Handy surfen kann?

Cem
Danke schon mal im vorraus.
 
G

Gast

Guest
ich habe schon seit 2 wochen das samsung jet s8000 und ich kann nicht im internet surfen da steht immer ´Dienst nicht verfügbar ´danach ´DNS Fehler ` was muss ich machen ?
 
Thema:

WLAN Problem beim Samsung Jet

Sucheingaben

Samsung S8000 wlan

,

samsung s8000 wlan einrichten

,

samsung s8000 jet wlan einrichten

,
f
, samsung jet s8000 wifi, samsung jet wlan einrichten, samsung wlan problem, samsung s8000 jet wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi, wlan samsung S8000, s8000 jet wlan, samsung s8000 wifi, s8000 jet wlan einrichten, s8000 wlan einrichten, s8000 wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi einrichten, samsung wlan probleme, wlan samsung jet s8000, wlan authentifizierung fehlgeschlagen , samsung wlan funktioniert nicht, samsung wlan authentifizierung fehlgeschlagen, authentifizierung fehlgeschlagen samsung jet, samsung jet wlan problem, jet s8000 wlan, samsung s8000 wlan einstellen

WLAN Problem beim Samsung Jet - Ähnliche Themen

  • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

    Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

    WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • problem beim wlan

    problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
  • Wlan Problem beim einloggen

    Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
  • problem beim installieren von dateien

    problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

      Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
    • WLAN Problem beim Iphone 4

      WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
    • problem beim wlan

      problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
    • Wlan Problem beim einloggen

      Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
    • problem beim installieren von dateien

      problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
    Oben