WLAN Problem beim Samsung Jet

Diskutiere WLAN Problem beim Samsung Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ach äh, noch zum Thema Fehlersuche: wer verlangt den nuh die Kosten? Dein Internetanbieter oder Mobileanbieter?
B

Burkard

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet & Wave, iPhone 4
Netzbetreiber
flashed, Congstar,t-mobile,O2
PC Betriebssystem
xppro/win7
ach äh, noch zum Thema Fehlersuche: wer verlangt den nuh die Kosten? Dein Internetanbieter oder Mobileanbieter?

G

Gast

Guest
Mein Handyanbieter will das Geld haben. Die sagen übrigens auch dass das WLAN zu hause über Wi Fi nichts kostet. Ich hab tatsächlich neben der WLAN verbindung noch eine andere, die ich jetzt gelöscht habe. Danke für die Hilfe.

B

Burkard

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet & Wave, iPhone 4
Netzbetreiber
flashed, Congstar,t-mobile,O2
PC Betriebssystem
xppro/win7
...behalt vorsichtshalber beim WLAN surfen dein 3G-Logo im Auge, wenn sich da was tut beim surfen, was es eigentlich nicht darf, lieber dein Internetprofil nochmal neu erstellen (vorher alle löschen) bevor du wieder blechen musst...

G

Gast

Guest
Hallo, Liebe leute ich habe eine frage und zwar mit meinem Wlan funktioniert alles super aber eine frage habe ich noch

Ich habe eine inet flate von blau.de und wollte mal wenn ich unterwegs bin ins internet da steht aber immer leide Service Nicht Verfügbar

Wäre nett wenn ich eine email bekomme tim-krause@live.de

hoffe auf schnelle antwort:D danke schön

MFG Tim

G

Gast

Guest
hallo leute wollte mal nachfragen ob das benutzen von "wi fi" kosten mitsichträgt oder kostenfrei ist da ich in mein heimnätzwerk gehe.?

und wie gehe ich danach ins internet benutze ich den normalen internet butten oder muss ich das anders machen damit ich auch über mein heiminternet rein gehe ?

danke schonmal für die antworten

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Über den DSL-Router geht es kostenlos.
Im Menü “Verbindungen” den Punkt “WiFi”(W-Lan) wählen, den gewünschten Hotspot und/oder den Netzwerkschlüssel eingeben..

Die entsprechenden Konfigirationseinstellungen am Router einstellen:
WPA, Verschlüsselung, MAC-Filter am Router usw.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Gleiche wie W-Lan. Also drahtlose Inetrnetverbindung.

G

Gast

Guest
Hey Leute! ich hab ein wlan problem mit meinem Samsung jet s8000,
also ich hab auf wifi aktivieren gedrückt, meinen anbieter hinzugefügt mit dem kennwort und dies und das und danach mit meinem anbieter[o2dsl] verbunden, danach ging ich auf die startseite [www.google.de] aber wenn ich auf andere seiten [z.b. facebook] will steht da "Dienst nicht verfügbar! Erneut versuchen mit o2dsl?" ich versuche es ernaut und es steht da "DNS Fehler".. Ich hab keine ahnung was das bedeuten soll oder warum es nur mit meiner startseite funktioniert, hab sogar im routermenü meine mac addresse des handy's freigegeben, aber funzt immernoch nicht! Helft mir mal bitte, schickt ne e-mail an djavid@hotmail.de
DANKE!

G

Gast

Guest
Nein, ist mit der aktuellen Firmware des Jet nicht möglich. Du musst im Browser-Profil bzw. Email-Profil vorher festlegen, welche Verbindung Du nutzen möchtest. Ist, wenn man häufig wechseln muss, nervig, aber zur Zeit nicht anders machbar.
Ist das immer noch so?
Wenn ich zu hause bin, also im gratis WLAN Bereich, surft er trotzdem über UMTS. kann man kein Internet Profil favorisieren? Ist lästig, das jeden Tag umzustellen....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Über UMTS hast du die schnellere Datenübertragung.

G

Gast

Guest
HI LEUTE!!!!!!!!

Ich hatte das gleiche problem...
Und ich konnte den schlüssel/ das pw nicht eintragen aber ich hab DIE lösung: falls ihr 13 zeichen habt, aber nur10 eintragen könnt, geht bei tasten länge auf 128 bit dann klappts dann habt ihr 26 stellen zur verfügung

LG
ENES

Thema:

WLAN Problem beim Samsung Jet

Sucheingaben

Samsung S8000 wlan

,

samsung s8000 wlan einrichten

,

samsung s8000 jet wlan einrichten

,
f
, samsung jet s8000 wifi, samsung jet wlan einrichten, samsung wlan problem, samsung s8000 jet wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi, wlan samsung S8000, s8000 jet wlan, samsung s8000 wifi, s8000 jet wlan einrichten, s8000 wlan einrichten, s8000 wlan verbinden, samsung s8000 jet wifi einrichten, samsung wlan probleme, wlan samsung jet s8000, wlan authentifizierung fehlgeschlagen , samsung wlan funktioniert nicht, samsung wlan authentifizierung fehlgeschlagen, authentifizierung fehlgeschlagen samsung jet, samsung jet wlan problem, jet s8000 wlan, samsung s8000 wlan einstellen

WLAN Problem beim Samsung Jet - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • problem beim wlan

problem beim wlan: hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
  • Wlan Problem beim einloggen

Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
  • problem beim installieren von dateien

problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...