Wlan Problem + MAC Adresse

Diskutiere Wlan Problem + MAC Adresse im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Mini verbindet sich nicht per WLAN mit dem Telekom Router, mit freien Netzen aber sofort. Die Telekom konnte mir nicht...
G

GabyH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Online
Hallo zusammen, mein Mini verbindet sich nicht per WLAN mit dem Telekom Router, mit freien Netzen aber sofort.
Die Telekom konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich möchte das Gerät gerne manuell über den speedport.ip anmelden, und suche nun die MAC Adresse!
Gestern hatte ich sie zufällig entdeckt, und nun finde ich sie nicht mehr!!

ODER: hat jemand eine Idee, warum sich das WLAN nicht mit dem Telekom Router (Speedport) verbindet?
Das Mini meldet immer "gespeichert, gesichert", verbindet aber nicht.
Er scannt und scannt!
Was kann ich tun?

DANKE, GabyH
 
G

GabyH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Online
äähm, ich meine die Mac Adresse im Mini :o
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Normalerweise brauchst du auch den Wlan key der steht auf der Rückseite der Routers - falls du sie nicht geändert hast.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du musst in den Einstellungen des Routers die Mac-Filterung ausstellen. Dann das Handy verbinden, wenn es nun ein bekanntes Gerät ist, kannst Du den Filter wieder einstellen.
 
G

GabyH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Online
Danke Dir, das werde ich versuchen!!
 
Thema:

Wlan Problem + MAC Adresse

Sucheingaben

s3 mini mac adresse

,

samsung s3 mini mac adresse

,

samsung galaxy s3 mini wie ist meine mac adresse

,
mac adresse samsung galaxy s3
, wie finde ich mac adresse s3 mini, samsung galaxy s4 mac adresse , mac adresse von handy herausfinden samsung s3, mac adresse von handy herausfinden htc one, wo findet man mac adresse galaxy s3, mac adresse galaxy s3 mini, mac adresse samsung s3, samsung galaxy s3 mini mac Adresse, mac adresse samsung galaxy s2 verbinden, galaxy s4 wlan gespeichert gesichert, s3mini macadresse, samsung galaxy s3 mac adresse finden, wo steht mac-adresse bei samsung galaxy s3, woher bekomme ich die mac adresse samsung galaxy s3 mini, wie finde ich beim samsung s4 die mac adresse, s4 macadresse, mac adresse samsung galaxy s3 mini, galaxy s3 mini mac adresse, s iii mini mac Adresse, wie bekomme ich meine mac adresse wieder android, mac adresse herausfinden samsung galaxy s3

Wlan Problem + MAC Adresse - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig)

    WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
  • Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan

    Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan: Warum kann ich mich mit dem honor 10 nicht in mein Wlan bei 5ghz verbinden sondern nur automatisch mit 2,4ghz? Muss ich in den Einstellungen etwas...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Hilfe! Verbinding Omnia mit PC, WLAN & Bluetooth Problem!!!

    Hilfe! Verbinding Omnia mit PC, WLAN & Bluetooth Problem!!!: hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meinem samsung i900 omnia. naja, eigtentlich drei! ich habe das handy zu weihnachten bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben