Wlan Problem nach neuer Flatrate mit Blau.de

Diskutiere Wlan Problem nach neuer Flatrate mit Blau.de im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, seit heute habe ich eine neue Flatrate bei Blau.de, in der auch eine Mobile Datenverbindung mit eingeschlossen ist. Vorher lief es alles...
P

Pete1650

Guest
Hi, seit heute habe ich eine neue Flatrate bei Blau.de, in der auch eine Mobile Datenverbindung mit eingeschlossen ist. Vorher lief es alles wunderbar mit dem Wlan, doch seitdem ich das neue eingerichtet habe, versucht mein Handy immer über die Mobile Datenverbindung ins Internet zu gehen, auch wenn eine Wlan- Verbindung vorliegt und auch aktiv ist (grünes Häckchen). Wie kann man einstellen, dass das HD2 automatisch über Wlan ins Internet geht, wenn vorhanden?
Danke im voraus ;)
Pete
 
Thema:

Wlan Problem nach neuer Flatrate mit Blau.de

Sucheingaben

datenverbindung blau.de problem

,

tablet pc mit blau.de

,

blau.de wlan

,
ipad3 mit blau.de
, blau de wlan pc, blau de wlan pc einrichten, blau.de hd2, wie kann ich bei blau.de in mein wlan netz, Keine Mobile Datenverbingung ipad 3 blau.de, blau.de fehler behebung, wlan mit blau.de, blau.de datenverbindung problem, ipad3 blau.de, internetverbindung htc hd2 blau de, wo bei htc hd2 kann ich die internetverbindung mit blau.de konfigurieren, mobiles wlan blau.de, probleme datenverbindung blau.de, htc mobile datenverbindung blau.de fehlerbehebung, internet mit blau über windows mobile, blau de über wlan, probleme mit blau.de mit tablet pc, probleme mit blau.de ipad3, wlan funktioniert nicht anna 5800, ärger mit blau.de, windows mobile wlan instabil

Wlan Problem nach neuer Flatrate mit Blau.de - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig)

    WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
  • Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan

    Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan: Warum kann ich mich mit dem honor 10 nicht in mein Wlan bei 5ghz verbinden sondern nur automatisch mit 2,4ghz? Muss ich in den Einstellungen etwas...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Proble

    Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Proble: Beim Samsung Galaxy Note 8 wird standardmäßig die mobile Internetverbindung automatisch deaktiviert, sobald man sich mit dem Smartphone in der...
  • Similar threads

    Oben