Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen Habe eine großes Wlan Problem.Hab schon Suchfunktion benutzt aber nichts geholfen. Folgendes. Hab heute mein Samsung Galaxy Wave...

Mark30

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sasmung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
T-D1
Hallo zusammen

Habe eine großes Wlan Problem.Hab schon Suchfunktion benutzt aber nichts geholfen.
Folgendes.

Hab heute mein Samsung Galaxy Wave bekommen.Mein erstes Smartphone.Provider is D1.
Wollte einen Wlan zugang einrichten.Dazu bin ich ich in meinen Router gegangen.
Der Router ist eine Speedport 722.
Hab dort folgendes eingestellt.

Netzwerk
W-Lan Ein
Übertragungsmodus 802.11b + 802.11g + 802.11n
Sendeleistung hoch
Kanal Auto

Sicherheit
SSID: "Home"
Sicherheitstyp: WPA Personal
PSK: eigenes PW
WPS(Automatischer Abgleich): aus
W-Lan Client Zulassung: die MAC Adresse des Handy

In den Einstellungen im Handy bei W-lan hab ich alles gelassen wie es war.
W-lan erkennt auf dem Handy mein W-lan zugang und einen anderen Zugang von außen.
Will ich mich jetzt in meinen Zugang einloggen sagt er mir immer fehlgeschlagen.Heute morgen habe ich mit diesen einstellungen eine W-lan verbinung hinbekommen,aber konnte nciht damit surfen.Da hieß es nur immer Netzwerkfehler.

Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll.

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Hast Du ein Galaxy oder ein Wave?

Mark30

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-D1
Samsung Galaxy S Gt-I9000

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Meistens sind es Probleme bzw. Einstellungsfehler am Router.

Schau noch mal genau nach

Mark30

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-D1
Ok hat sich erledigt.Habe DHCP eingeschaltet und da liefs.Kleiner Haken große Wirkung.Danke für die Hilfe.

Thema:

Wlan Problem

Wlan Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit Wlan .: Hallo liebes Forum , ich habe folgendes Problem: seit guten 2 Monaten besitze ich ein HTC One , dieses funktioniert eigentlich tadellos ...
Wi-Fi Problem: Hey Leute Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Thread aufmache, da es den bestimmt schonmal gibt, aber bin echt am verzweifeln...
N91 WLAN Fehler: Hallo zusammen. Also folgendes Problem: Ich habe ein Nokia N91 und möchte über WLAN zunächst einmal bei mir zu Hause ins Internet. Ich habe im...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

WLAN zugänge samsung einrichten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63788-wlan-problem.html

,

f

,
ssid samsung galaxy 5
, wlan galaxy 5, samsung i9000 mac-adress, i9000 wlan probleme, samsung i9000 mac adresse finden, samsung gt-i9000 mac adresse, gti 9000 samsung mac adresse, Problem Modem Samsung Galaxy s 9000i, wlan probleme samsung gti9000, s i9000 mac adresse für wlan, samsung galaxy s i9000 wlan netgear, wlan problem mit samsung i9000, samsung GT-I9000 wlan channel , samsung i9000 galaxy s ich bekomm kein wlan , netzwerkfehler samsung galaxy, samsung i9000 mit wlan verbinden, samsung galaxy 5 wlan problem, samsung galaxy s i9000 wlan problem speedport, samsung galaxy s wps fehlgeschlagen, samsung gti9000 wlan, usp-forum.de samsung galaxy s i9000 wlan problem, samsung galaxy s i9000 stellt keine WLAN verbindung her
Oben