WLAN Probleme & XP

Diskutiere WLAN Probleme & XP im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich bin schon am verzweifeln, hab in der Suchoption nichts Vergleichbares gefunden. Mein Problem: WinXP und WLAN Benutze die Netgear...
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Hi Leute,
ich bin schon am verzweifeln,
hab in der Suchoption nichts Vergleichbares gefunden.
Mein Problem: WinXP und WLAN
Benutze die Netgear WG511 PC-Card in einem O2Mirco OZ711M1 Card Bus Reader im Laptop.
Die Installation, sowie die Einrichtung der Software lief erst nach großen Problemen - aber nicht hierzu.
1. Verbindung ist hergestellt - aber es lädt keine Seite im Browser. = Muss ich irgendwas einstellen bei XP???
2. IP-Adresse ist manuell zugewiesen, Standardgateway nicht = liegt hier schon mein Problem.
3. Die XP-WLAN Config. ist deaktiviert - über die T-Online Software, sowie über die NetgearSoftware.
4. Soll ich wie in den Handbüchern geschrieben die XP-WLAN Software benutzen oder ist das egal welches ich nutze.

PS: Die Internetverbindung funktioniert bei meinem Desktop PC unter Win2000 problemlos.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Johannes Engel

Johannes Engel

Linuxer
Standort
Wuppertal
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
openSuSE 10.1
Versuch einmal testweise eine Installation mit DHCP. Dann kannst du auch sehen, ob überhaupt eine Verbindung zustande gekommen ist.

Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Wie mache ich sowas?

DCHP im Router ist eingeschaltet.
Bei Verbindung - Status steht dauerhaft: Netzwerkadresse beziehen

F

Faint

...der da...
Standort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Windows-Netzwerkverbindungen-Deine Netzwerkverbindung-rechtsklick-Eigenschaften-in der liste doppelklick auf TCP/IP- IP automatisch beziehen oder eben die adressen manuell eingeben

Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Danke, es hat endlich geklappt,
meinen Fehler werde ich aber lieber nicht sagen.

Thema:

WLAN Probleme & XP

Sucheingaben

johannes engel

,

wg511t netzwerkadresse beziehen

,

NETGEAR WG511 keine netzwerkadresse

,
netgear wg511 netzwerkadresse beziehen
, wg511 netzwerkadresse, samsung wave netzwerkadresse beziehen, wlan-verbindung dauerhaft netzwerkadresse beziehen xp, iphone pc wlan probleme, samsung s8500 netzwerkadresse beziehen, netzwerkadresse beziehen bei netgear wg511, wg511t:netzwerkadresse beziehen, xp status netzwerkadresse beziehen wlan dauerhaft, netgear wg 511 fehler netzwerkadresse beziehen, netzwerkadresse beziehen xp iphone4, netgear win xp netzwerkadresse beziehen, dauerhaftes netzwerkadresse beziehen, problem wlan verbindung windows xp mit iphone4s netzwerkadresse beziehen, wg511 unter xp, dr. johannes engel, iphone 4 wlan probleme xp, samsung galaxy probleme bei wlan verbindung mit netgear, probleme xp und samsung galaxy netzwerkadresse beziehen, netgear wg511 kann keine netzwerkadresse beziehen, Milestone Update Netzwerkadresse beziehen, htc desire netzwerkadresse beziehen

WLAN Probleme & XP - Ähnliche Themen

• Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen

LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
  • Huawei Mate 20: WLAN verbindet nicht - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Huawei Mate 20: WLAN verbindet nicht - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es beim Huawei Mate 20 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden

Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...