Wlan Probleme

Diskutiere Wlan Probleme im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich schildere euch mal hier mein Problem. Hab mein Galaxy ganz neu, somit auch noch größtenteils die Werkseinstellungen. Beim Connecten zu...
S

snaffer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N900 & Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
E-Plus ;(
Hallo
Ich schildere euch mal hier mein Problem.
Hab mein Galaxy ganz neu, somit auch noch größtenteils die Werkseinstellungen.
Beim Connecten zu einem W-lan Netzes unterbricht zu 90% die Verbindung. Besser gesagt, sie wird nicht mal erstellt.
Sollte es zu denn erfolgreichen 10% kommen, wird leider kein Internet Signal übermittelt.
Daher das ich auch mit einem Laptop und einem N900 dieses Netz nutze, bin ich mir sicher das dieses auch voll Funktionsfähig ist.

Danke euch schon mal im vor raus.
 
G

Gast

Guest
Also Ich hatte ähnliche probleme. Bei mir hat geholfen, dass ich aus dem Namen meines Wlan Netzes die umlaute entfernt habe. Hoffentlich hilfts weiter...
 
S

snaffer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N900 & Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
E-Plus ;(
Hmm daran kann es leider nicht liegen, "Berlin" hat meines wissen kein Umlaut ;p
Heute versuch ich es mal bei anderen Netzen, wobei ich denke das es ein Handy Problem ist.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wobei ich denke das es ein Handy Problem ist.
Wetten nicht.

Die Probleme sitzen meist zwischen den Ohren.

Schau mal. ob in in unmittelbarer Nähe Deines Routers ein Monitor-Leuchstoffröhre-Bluetoothsender-andere WLAN Geräte oder so sind.

Gruss
 
S

snaffer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N900 & Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
E-Plus ;(
Ihr habt recht :mecker:

Also hier bei meinen Eltern zuhause geht es wunderbar. :banane:

Zu denn Störsendern kann ich leider nur ein klares NEIN raus hauen.
Ich werde heute Abend nun erstmal an denn Frequenzen etwas drehen und sehen ob ich da was bewegen kann.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Passt zwar nicht zum Thread aber zum Titel ;)

Kann sein, dass das Galaxy eine verdammt schlechte Wlanantenne hat.
Hab laut Symbol in der oberen Leiste wirklich nur unmittelbar neben dem Sender Vollausschlag, kaum bin ich 8m weg hinter einer Ziegelwand nur noch 1 Strich!? :denk:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann nur aus meinen Erfahrungen sagen, der WLAN-Empfang ist ok - kann im Auto vor dem Haus über Wlan surfen (Wohnung 2. Stock).
Gruss
 
G

Gast

Guest
Ich hatte das gleiche Problem,ich hatte nicht nicht mal vor dem Router empfang.
Darauf achten keine Umlaute oder ÄÖÜ und genaue beschreibung wie zum beispiel gross und kleine schreibung Buchstabe für Buchstabe !
Bei mir gehts jetzt
 
O

one12

rnb lover
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
443
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Hast du vllt in dein Router Filter eingestellt? Also das nur bestimmte Geräte mit der eingetragenen MAC Adresse zugreifen können?
 
G

Gast

Guest
Danke für den Hinweis mit den Sonderzeichen, ~ (Tilde) kann das galaxy auch ganz schlecht vertragen -.- . Verbindet jetzt auf anhieb, wo ich die alte Tilde weggelassen habe.
 
Thema:

Wlan Probleme

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 wlan problem

,

galaxy s wlan problem

,

samsung galaxy s wlan problem

,
samsung galaxy wlan problem
, galaxy s wlan probleme, galaxy s wlan fehler, wlan galaxy s geht nicht, samsung galaxy s i9000 wlan probleme, f, samsung galaxy s i9000 wlan fehler, samsung galaxy s i9000 kein wlan, samsung galaxy s i9000 wlan geht nicht, samsung i9000 wlan problem, i9000 wlan, i9000 wlan problem, samsung galaxy s i9000 probleme mit wlan, wlan i9000, galaxy s kein wlan, wlan probleme galaxy s, galaxy wlan problem, samsung galaxy s wlan geht nicht, samsung galaxy s wlan funktioniert nicht, i9000 wlan probleme, 1, galaxy s wlan geht nicht

Wlan Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden

    Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche

    Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • WLAN Probleme mit Galaxy S9

    WLAN Probleme mit Galaxy S9: Seit dem letzten Samsung-Update habe ich Verbindungsprobleme NUR über WLAN Samsung Galaxy s9 plus . Aber nur bei bestimmten Apps wie Facebook...
  • HTC U12 Plus: WLAN-Probleme beheben - so geht‘s

    HTC U12 Plus: WLAN-Probleme beheben - so geht‘s: Falls mit dem HTC U12+ keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
  • Similar threads

    Oben