Wlan Radio für Küche

Diskutiere Wlan Radio für Küche im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Internetradio für die Küche. Da ich doch recht gerne koche und viel Zeit in der Küche verbringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meistermijagi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
Eplus
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Internetradio für die Küche. Da ich doch recht gerne koche und viel Zeit in der Küche verbringe und viel Musik beim zubereiten höre sollte es schon ein vernünftiges Gerät sein.
Preis habe ich so max. 100€ gedacht. Problem in dieser Preiskategorie findet man kaum etwas brauchbares mit gutem Klang und großem Display.

Ich bin jetzt auf das Auna KR 200 gestoßen KLICK Leider viel zu teuer. :mad:

Es gab doch mal eine Seite wo man ein Produkt eingeben konnte, die dann den Preisverlauf angezeigt hat und einen benachrichtigt falls das gewünschte Produkt einen Preis von X,XX unterschreitet, wie hieß die nochmal?

Oder könnt ihr mir ein anderes Internetradio empfehlen? Es sollte wie gesagt schon ein unterbauradio sein ( Brauche den Platz)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Früher habe ich auch immer bei guenstiger oder evendi geschaut. Keine Ahnung, ob die auch diese Funktion haben.

M

meistermijagi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
Eplus
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. ;)

G

gipfeli

Junior Mitglied
verwende ein lumia Smartphone (SFr 5 mit der simkarte prepaid) , da d'rauf die audials app, ein günstiger class d Verstärker von scythe occasion für SFr 30 und gute kleine Occasion Lautsprecher ebenfalls für SFr 30, also total EUR 60 umgerechnet. Finde den Klang der Küchenradio Lautsprecher nicht gerade überwältigend.

Der Vorteil der Komplettlösung ist die einfache und schnelle Bedienung.

- - - Aktualisiert - - -

eventuell noch dieses von pearl: http://www.pearl.ch/ch-a-NX4252-1232.shtml

- - - Aktualisiert - - -

oder das Renkforce von conrad: http://www.conrad.ch/ce/de/product/1230932/Internet-Tischradio-renkforce-MS-60i-AUX-Internetradio-UKW-DLNA-faehig-Holz?ref=list

Androido

Androido

Newbie
Modell(e)
Note3
Kann man denn nicht sowas mit einem normalen Repeater machen? Also einfach das Signal aus einem anderen Zimmer in die Küche verlegen? Solche Repeater bekommt man in jedem guten Fachhandel und dieser steht in den meisten Unternehmensauskünften wie diesem: www.unternehmensauskunft.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wlan Radio für Küche

Sucheingaben

WlanRadio

Wlan Radio für Küche - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Wifi / Wlan

Samsung Galaxy A20e (A202F) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A20e (A202F): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 2.2 Wifi / Wlan

Nokia 2.2 Wifi / Wlan: Nokia 2.2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 2.2? Hier können sie gelöst werden.
  • Radio hören über WLAN

Radio hören über WLAN: Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche beim Radio hören über WLAN! Der WLAN-Empfang ist aber sehr gut, denn mit meinem Laptop und Tablet-PC...
  • internet radio im WLAN

internet radio im WLAN: ich würde gern innerhalb meines WLAN - Netzes meine Lieblings-Internet-Radiosender hören. Obwohl aber das WLAN auf dem 5800 sehr gut läuft...