WLAN-Router W700V mit Wave verbinden?

Diskutiere WLAN-Router W700V mit Wave verbinden? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Samsung Wave, bin auch BIS jetzt zufrieden damit. Bloss ich habe ein Problem und komme nicht weiter, ich...
O

Owen-Roxy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsungs Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Samsung Wave, bin auch BIS jetzt zufrieden damit.

Bloss ich habe ein Problem und komme nicht weiter, ich bekomme keine Verbindung zum Internet über mein WLAN-Netz daheim.

Habe auch schon über das Konfigurations Programm meines WLAN Router die Einstellungen so geändert wie es in Forums steht das er alle Geräte zulässt. Doch leider ohne Erfolg.

Es kommt immer auf meinem WAVE die fehlermeldung "Kein WLAN-AP gefunden". Muss ich erst ein App runterladen, vielleicht?

Bitte helft mir, weiß einfach nicht mehr weiter.

Wo kann ich zum Bsp. am WAVE einstellungen vornehmen damit er weiß nach welchem Router er suchen muss?

K

karlerone

Newbie
Hallo,

bei mir ging es erst nachdem ich beim Namen in den Details der Verbindung den Namen meines Heimnetzwerkes eingetragen habe. Wenn dein WLAN mit einem Schlüssel gesichert ist, dann mußt du den natürlich auch am Handy eintragen. Sonst hab ich eigentlich alles unverändert gelassen:

IP dynamisch (wenn das dein Router auch so eingestellt hat)
Proxy-Adr. u. Port: 0.0.0.0:0

Hoffe es hilft.

LG

Thema:

WLAN-Router W700V mit Wave verbinden?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58325-wlan-router-w700v-mit-wave-verbinden.html

,

samsung wave 723 wlan verbindung

,

PROBLEM KOMME NICHT ÜBER WLAN INS INTERNET SAMSUNG WAVE

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58325-wlan-router-w700v-wave-verbinden.html
, wave 723 wlan verbindung, samsung wave wlan router, samsung wave über router mit internet verbinde, samsung wave welan, kann Samsung Wave nicht WLAN verbinden, htc W700V, Wlan Einstellungen vom Samsung Wave 723, wie kriege ich beim samsung 723 wlan eingestellt, milestone w700v keine verbindung, Wave 723 wie komme ich ins internet, Wave 723 wie komme ich mit wlan modem ins internet, samsung wave 723 wlan lässt sich nicht mehr verbinden, samsung 723 wlan ap, wlan router w700v samsung wave 723, f, 723 wlan, wlan samsung wave, samsung wave 723 keine wlan ap gefunden, router w700v iphone, htc wlan w700v verbinden, samsung wave 723 mit internet verbinden

WLAN-Router W700V mit Wave verbinden? - Ähnliche Themen

• keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n

keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Icona W510 Tablet und soweit auch sehr zufrieden. Das Passwort von meinem Router musste geändert...
  • Nokia N 8 als Wlan-router für kindle fire

Nokia N 8 als Wlan-router für kindle fire: Kann ich mein Nokia N 8 Handy als Wlan-Router oder Wlan Hotspot für meinen Kindle-Fire verwenden. Die entsprechenden USB - Kabel passen einmal in...
  • Kein wlan Zugang nach neuem Router

Kein wlan Zugang nach neuem Router: Hallo liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich einen neuen Router. Mein Xperia findet es ihn auch, stellt aber keine Verbindung her weil ein Passwort...
  • iPhone wlan nur am Router :o

iPhone wlan nur am Router :o: Hallo forum , habe mein iPhone 4 display umgetauscht (selber) seitdem habe ich nur noch im Umkreis von 50 cm vom router wlan sobald ich weiter...
  • S3 findet WLAN Router nicht

S3 findet WLAN Router nicht: Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe einen alten T-Sinus 154 DSL WLAN Router, den mein Lappy und die Wii auch sofort ohne murren...