WLAN Samsung a5

Diskutiere WLAN Samsung a5 im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen. Bei unserem Samsung A5 lässt sich der WLAN Riegel nicht mehr anschieben, wir haben das Handy auch schon...
M

miheitz

Gast
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen.
Bei unserem Samsung A5 lässt sich der WLAN Riegel nicht mehr anschieben, wir haben das Handy auch schon zurückgesetzt, doch leider geht das Wlan immer noch nicht.

Bin um jeden Tipp und Rat dankbar

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
WLAn Samsung a5

wenn das Gerät schon komplett zurück gesetzt wurde, liegt vermutlich ein Hardwareschaden an der Platine...

wende Dich mit Deinem Gerät am besten direkt an den Hersteller oder Servicepartner...

persönliche Empfehlung: Isomedia.de

Thema:

WLAN Samsung a5

WLAN Samsung a5 - Ähnliche Themen

Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...

Sucheingaben

samsunga5

,

samsung galaxy a5 wlan probleme

,

samsung a5 wlan lässt sich nicht einschalten

,
Samsung a5
, ich kann mein wlan nicht einschalten samsung A5, samsung a5 wlan stadard, wlan lässt sich nicht aktivieren samsung a5
Oben