WLAN - Scannen nicht möglich

Diskutiere WLAN - Scannen nicht möglich im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem XPERIA X10 mini pro immer über WLAN im Internet. Doch jetzt seit zwei Tagen geht er nicht...
S

SimonW

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson XPERIA
Netzbetreiber
Base
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich bin mit meinem XPERIA X10 mini pro immer über WLAN im Internet.
Doch jetzt seit zwei Tagen geht er nicht mehr.
Wenn ich den WLAN aktiviere, dann scannt er die Verfügbaren und schreibt dann, bevor er was findet, dass ein WLAN-Scan nicht möglich ist. Dann deaktiviert er sich von selbst.
..weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte??
Danke im Voraus,
LG, SimonW

J

J3n50m4t

Guest
Verschoben.
uND
Probier mal Seus...

Thema:

WLAN - Scannen nicht möglich

Sucheingaben

android wlan scan nicht möglich

,

sony ericsson xperia x8 netzwerkscan nicht möglich

,

sony ericsson xperia x10 mini netzwerkscan nicht möglich

,
sony xperia netzwerkscan nicht möglich
, android netzwerkscan nicht möglich, htc sensation wlan netzwerkscan nicht möglich, android 2.1 wlan problem netzwerkscan nicht m, xperia wlan, sony xperia wlan scan geht nicht, x1o mini wlan netzwerkscan nicht möglich, x10 mini netzwerkscan nicht möglich, sony ericsson xperia x10 mini pro netzwerkscan nicht möglich, sony ericsson xperia x10 mini pro netzwerk scan funktioniert nicht, sony ericsson xperia x10 mini pro wlan netzwerkscann probleme , htc magic erkennt kein wlan, android 4.0.3 kein wlan scan, sony xperia x10 netzwerkscan nicht möglich, netzwerk scan nicht möglich sony, xperia wlan scan, sony erricons netzwerkscan nich möglich, sony ericsson xperia mini netzwerk scan nicht möglich , was bedeutet netzwerkscan nicht möglich, xperia x8 Netzwerkscan nicht möglich, sony xperia x8 netzwerkscan nicht möglich, xperixa 10 netzwerk scannen nicht möglich

WLAN - Scannen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.
  • Wlan - Authetifizierung und dann getrennt

Wlan - Authetifizierung und dann getrennt: Hi Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar: Ich hab KEINE Internetflat. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy X-Cover gt-S-5690. Ich bin damit die...
  • Wlan Scannen abschalten

Wlan Scannen abschalten: Hallo, Gibt es irgendwie eine einstellung, welche ich nicht finde, das scannen nach wlan abzustellen, sobald man mit seinem netz verbunden ist...
  • Google-Street-View-Fahrten werden auch zum Scannen von WLAN-Netzen genutzt

Google-Street-View-Fahrten werden auch zum Scannen von WLAN-Netzen genutzt: Bald navigieren wir mit WLAN-unterstütztem GPS dank kleiner Firmen oder Privathaushalten :) Eigentlich sehr schlau von Google, auch diese Daten zu...