WLAN stellt kein Internet

Diskutiere WLAN stellt kein Internet im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • WLAN stellt kein Internet Beitrag #1
E

EMail4You

Gast
hi @ll,

seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber ich habe keinen zugriff auf das Internet. Andere Geräte (Notebooks) die ebenfalls an der FritzBox angemeldet sind haben kein Problem.
Ich habe fest gestellt, dass mein LUMIA ausschließlich IP6 Adressen anzeigt???? Liegt vielleicht hier das Problem und wie kann man das beheben?
Ich steht hier auf dem Schlauch :-(

Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.

EMail4You

• WLAN stellt kein Internet Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe schon längere Zeit nicht mehr mein Lumia 640 DS benutzt, von daher bin ich etwas ratlos. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die aktuelle WLAN Verbindung mal komplett zu löschen und neu einzurichten?

Thema:

WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet - Ähnliche Themen

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iCloud-Fotomediathek: Alles was es zu Apples Online-Fotoalbum zu wissen gilt: Mit iOS 8 stellte Apple auch die "iCloud-Fotomediathek" vor, damit wird die iCloud zum zentralen Speicherort für eure Fotos und Videos. Zu iOS...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
xperia (Frau am Rand des Nervenzusammenbruchs): Guten Abend, Xperia am Samstag erhalten (7-8 Wochen gewartet) nun ja. Akkudeckel schließt nicht mehr richtig. 4-5 Wochen dauert die Zusendung...
Oben