WLAN Stream nach IPhone 4

Diskutiere WLAN Stream nach IPhone 4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
P

Philandroid

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak hat?

Das Iphone 4 passt auf meine Sony CMT-V10iP Stereobox und soll darauf lokale Musikstreams aus meinem WLAN abspielen.

1645924137926.png

Was brauche ich dafür, was für eine (freie) App muss ich installieren?

lg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
P

Philandroid

Newbie
Threadstarter
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich mit dem iPhone Musik vom PC abspielen kann?

Meine Freundin hat iTunes auf ihrem alten Windows-PC. Sie sagt, damit hat sie Musik auf ihren iPod überspielt. Das sollte auch mit dem iPhone gehen, aber der PC startet nicht mehr...

Gibt es auch ein Forum für iPhone-Bastler?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLAN Stream nach IPhone 4

WLAN Stream nach IPhone 4 - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
IPhone 4 IOS Udate: Hallo, Hardware: iPhone 4 mit IOS 5.1.1 Problem: seit einiger Zeit konnte ich in "whats app" keine Fotos mehr öffnen, selbst die nicht die ich...
Oben