WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ?

Diskutiere WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ? Provider ist Alice.
G

Gast

Gast
WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ?

Provider ist Alice.
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Was ist WLAN Telefonie? Skype und SIP funktionieren über WLAN.
 
G

Gast

Gast
Ja ich möchte mit meinem E72 über meinen Dlink di 24 voip telefonieren. Weiss aber nicht, was ich
da in den SIP im Handy einstellen muss, bzw. was im Router alles eingestellt werden muss.
Vielleicht hat es ja schon einer mal mit den Dlink di 24 geschafft, ansonsten muss ich mir wohl doch eine Fritzbox besorgen.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wenn Du über VoIP telefonieren willst, ist das völlig unabhängig vom Router.
Das geht über W-Lan und je nach Verbindung und Tarif auch übers Mobilfunknetz.
Was Du als erstes mal brauchst ist ein SIP-Account z.Bsp. von Sipgate.
 
G

Gast

Gast
Geht das nicht direkt über meinem Provider bei Alice ?

Oder benötige ich da dect ?, bin da etwas unerfahren in dieser Materie.

Mit Skype mach ich schon, klappt auch wunderbar. Ich möchte halt das Handy als Standart Telefon, wenn mich einer auf dem Festnetz anruft, das ich das auch über mein Nokia e72 entgegen nehmen kann oder funktioniert das prinzipiell nicht ?

Ich habe mal eine Anleitung für die Fritzbox 7170 und 7270 gelesen da scheint das zu funktionieren, denke ich zumindest.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Thema:

WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ?

WLAN Telefonie Dlink Di 24 und Nokia E72 geht das ? - Ähnliche Themen

Nokia 700 Whatsapp telefonie: Hallo Finde nirgendwo eine Antwort. (Beim Nokia-Service kann man`s ganz vergessen) Habe ein Nokia 700. Whatsapp installiert--> klappt. Nur das...
Nokia N 8 als Wlan-router für kindle fire: Kann ich mein Nokia N 8 Handy als Wlan-Router oder Wlan Hotspot für meinen Kindle-Fire verwenden. Die entsprechenden USB - Kabel passen einmal in...
Nokia Handys finden privates wlan nicht: Hallo zusammen, habe mir ein neues Lumia 830 zugelegt und ein altes Nokia C5 -C3. Beide zeigen mir nicht mein privates wlan an. Netzwerke aus der...
Mit Nokia C7 auf Windows XP Rechner per Wlan zugreifen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia C7 Smartphone. Mit dem Smartphone möchte ich Zuhause per Wlan Verbindung (Wlan Router...
Kostenlos telefonieren: Apps ermöglichen kostenlose Anrufe und Textnachrichten mit dem Smartphone: Smartphones sind heutzutage mehr als nur reine Telefongeräte. Mit ihnen lässt sich viel mehr machen. So können Anwendungen ausgeführt, Spiele...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/64290-wlan-telefonie-dlink-di-24-nokia-e72-geht.html

,

D-LINK DI-24

,

mit htc hd7 über fritzbox telefonieren

,
mein nokia e72 geht nicht mehr an
, e72 dlink, n8 als festnetztelefon nutzen dlink, nokia dlink voip, nokia e72 wlan funktioniert nicht mehr, htc hd7 ip telefonie, nokia n900 wlan telefonieren, alice sip nokia, iphone telefonieren dlink, n8 über wlan telefonieren, voip mit nokia e72 an dlink, voip alice nokia einstellung, iPhone WLAN telefonieren d link, htc hd7 telefonieren über fritz box, nokia e72 über fritzbox 7270 telefonieren, iphone dlink telefonie, HTC HD7 wlan verbindung D-Link, wlan dlink mit nokia, app nokia d-link wlan festnetz telefon, dlink handy über wlan telefonieren, telefonieren mit d link, wlan telefonieren android
Oben