WLAN über Alice, brauch Hilfe!

Diskutiere WLAN über Alice, brauch Hilfe! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich habe das N8 seit 14Tage,ist mein erstes Nokia seid 8Jahre und bin sehr zufrieden, brauche aber Hilfe beim Wlan: ich habe die sch...
  • WLAN über Alice, brauch Hilfe! Beitrag #1
G

Gast Peter

Gast
hallo, ich habe das N8 seit 14Tage,ist mein erstes Nokia seid 8Jahre und bin sehr zufrieden, brauche aber Hilfe beim Wlan: ich habe die sch... Alice-Box (ist ein Modem und kein Zugriff darauf), Verbindung zu Alice-Box vorhanden aber wenn ich ins Netz möchte bekomme ich die Nachricht "Ungültiger Servername" Ich weiss aber dass ich beim N8 die Zugangsdaten von Alice eingeben müsste, da ich es mit der PS3 beim Internetzugang über Wlan auch eingeben musste. Nun meine Frage: Wo kann ich beim N8 die Alicezugangsdaten eingeben?

Gruß und danke

• WLAN über Alice, brauch Hilfe! Beitrag #2
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
uiuiuiui
Mir ist nicht bekannt, dass man bei einer WLAN Verbindung mehr als den Namen des WLAN-Netzes und dessen Schlüssels (Keys) (WEP/WAP etc.) eingeben kann/muss, sprich: Die Internetverbindung baut nicht das Handy auf sondern das Handy kann nur auf einen Router zugreifen, der dann eine Verbindung mit dem Internet aufbaut.

• WLAN über Alice, brauch Hilfe! Beitrag #3
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Dazu müsste man ein DFÜ-Netzwerk einrichten können, das geht nicht. Programme dazu wären mir auch nicht bekannt. Wie schon gesagt wurde. Du benötigt einen Router dafür der den Provider anwählt.

Thema:

WLAN über Alice, brauch Hilfe!

WLAN über Alice, brauch Hilfe! - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 3g wlan modem kein internet: Hallo hoffe auf hilfe und habe ne frage meine frage ist die und gleichzeitig mein problem also ich hab ein iphone 3g und wollte es mit dem wlan...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64031-wlan-ber-alice-brauch-hilfe.html

,

nokia n8 ungültiger servername

,

ungültiger servername nokia n8

,
nokia n8 wlan ungültiger servername
, alice servername, servername alice, nokia n8 wlan einrichten, nokia n8 bei alice, iphone 3 alice wlan, n8 wlan alice, nokia n8 wlan alice, nokia n8 alice, ungültiger servername n8, f, alice nokia n8, kein zugriff auf alice box mit handy wlan, wlan alice smartphone, Mit iPhone auf Alice-WLAN zugreifen, wie baut man WLAN von Alice Box, nokia n8 email einrichten mit alice, alice wlan smartphone, alice n8 email einrichten, nokia n8 wlan ungültiger servername alice wlan siemens router, htc desire wlan dfü, alice box für motorola milestone konfigurieren
Oben