Wlan und Bluetooth defekt

Diskutiere Wlan und Bluetooth defekt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei meinem Iphone 4s lassen sich Blutooth und wlan nicht mehr aktivieren und beim herunterfahren wird oft erneutes hochfahren gestartet Selbst...
G

Guitanick

Guest
Bei meinem Iphone 4s lassen sich Blutooth und wlan nicht mehr aktivieren und beim herunterfahren wird oft erneutes hochfahren gestartet
Selbst nach erneutem Aufspielen der Software bzw Aktualisierung
Das Gerät ist weder gefallen noch feucht geworden,
Ärgerlich nach 14 Monaten besteht kein Anspruch mehr jetzt soll ich 250,- €Zahlen um im Eintausch auf mein Gerät ein gebrauchtes zu bekommen
Hat da Vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Hilfestellung

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist soweit korrekt, denn Apple gibt nur ein Jahr Garantie, dass zweite Jahr ist Gewährleistung!

http://www.apple.com/legal/warranty/products/iphone-german.html

Im Grunde musst du jetzt nachweisen, dass der Mangel schon beim Erwerb des iPhone bestanden hat, was natürlich unsinnig ist, weil kaum umzusetzen.
Du solltest die Hotline anrufen, dort an die Regelungen erinnern (siehe Link) und dann schildern, das dein iPhone keinerlei Fremdeinwirkung ausgesetzt war. Dann musst aber auf Kulanz hoffen, ist leider so...

Aber, mit der Zahlung der 250 Euro bekommst im Austausch zumindest ein neuwertiges iPhone, was im Grunde auch nicht so schlecht ist.

Gruss

Thema:

Wlan und Bluetooth defekt

Sucheingaben

Samsung WLAN Bluetooth defekt

Wlan und Bluetooth defekt - Ähnliche Themen

• P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?: Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
  • WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar

WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Ich habe auf meinem iPhone 5SE das update IOS 11 .0.2. Konnte Problemlos...
  • Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich)

Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich): Wer gerne, warum auch immer, WLAN oder Bluetooth über die Schalter im iOS Kontrollzentrum komplett deaktivierte stellt nun fest, dass dies unter...
  • WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby

WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby: Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben beide ein s8 plus. Mir ist aufgefallen das es die WLAN Verbindung nach ca 5 min im Standby Modus...
  • kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen

kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen: Hallo Zusammen, ich habe meiner Freundin vor ca 3. Wochen ein neues Samsung Galaxy A5 2016 geschenkt. Jetzt war meine Liebste letzte Woche mit dem...