WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar

Diskutiere WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Ich habe auf meinem iPhone 5SE das update IOS 11 .0.2. Konnte Problemlos...
P

Printer

Guest
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben.
Ich habe auf meinem iPhone 5SE das update IOS 11 .0.2. Konnte Problemlos installiert werden.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich weder WLAN noch Bluetooth aktivieren lässt.
Ich habe keine Verbindung ins WLAN oder zu meinem Auto.
Obwohl überall zu lesen ist, dass die Verbindungen nicht mehr so einfach getrennt werden können.
Bei mir ist es genaue anders herum.
Was kann ich machen.
Danke für eine Antwort im Voraus.
 
W

WernerStr

Newbie
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich habe das gleiche Problem auf meinem Ipad Air 2. Alle im Netz gefundenen Reparaturversuche wie Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen etc. waren unwirksam.

Die ganze traurige Wahrheit über dieses Problem dürfte hier zu finden sein:
https://www.unitel2000.de/iphone-wlan-grau-die-wahrheit

Alles Gute
 
Thema:

WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar

Sucheingaben

wlan iphone grau hinterlegt

WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

    P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?: Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
  • Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich)

    Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich): Wer gerne, warum auch immer, WLAN oder Bluetooth über die Schalter im iOS Kontrollzentrum komplett deaktivierte stellt nun fest, dass dies unter...
  • WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby

    WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby: Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben beide ein s8 plus. Mir ist aufgefallen das es die WLAN Verbindung nach ca 5 min im Standby Modus...
  • kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen

    kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen: Hallo Zusammen, ich habe meiner Freundin vor ca 3. Wochen ein neues Samsung Galaxy A5 2016 geschenkt. Jetzt war meine Liebste letzte Woche mit dem...
  • Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche

    Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
  • Similar threads

    Oben