WLAN- und Bluetooth Probleme: Sensation leidet unter Todesgriff

Diskutiere WLAN- und Bluetooth Probleme: Sensation leidet unter Todesgriff im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie nun bekannt wurde gibt es beim HTC Sensation auch das Phänomen des Todesgriffs. Das ergaben Tests des schwedischen Online-Magazins Nordic...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie nun bekannt wurde gibt es beim HTC Sensation auch das Phänomen des Todesgriffs. Das ergaben Tests des schwedischen Online-Magazins Nordic Hardware. Anders als beim iPhone 4, welches auch das Phänomen zeigt, ist aber beim HTC Sensation nicht die Mobilfunkverbindung betroffen sondern Bluetooth und WLAN.

Quelle: Areamobile.de

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
V

Van

Mitglied
Standort
An der schönen Wupper
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo ^^

Ich habe es gerade mal getestet mit meinem Sensation anhand der Videos von Youtube!

Also bei der Musik ist bei mir absolut nichts. Egal wie ich es halte, die Musik ist konstant und gleichlaut ohne das auch nur was verzerrt klingt!
Das mit dem Wlan habe ich genau mit dem gleichen Programm getestet, und das stimmt allerdings. Mein Wlan ist zwar immer noch vorhanden, aber es hat dann 2 Striche weniger. Vorher habe ich ca 5-6 Wlan "Sender" zur Auswahl, wenn ich es so halte wie im Video nur noch 3-2, wobei mein Wlan auch darunter ist.

Fazit bei mir:

Mit der Musik ist alles in Ordnung bei mir!
Wlan wird schwächer aber ist nicht ganz weg!

Mit stört es nicht und ich liebe dieses Handy ;)

Thema:

WLAN- und Bluetooth Probleme: Sensation leidet unter Todesgriff

Sucheingaben

htc sensation kein wlan

,

htc sensation verbindet nicht mit wlan

,

wlan und bluetooth gleichzeitig

,
htc sensation wlan treiber
, f, htc sensation wlan , htc sensation bluetooth problem, htc sensation todesgriff lösung, iphone 4 bluetooth wlan gleichzeitig, sony tablet problem mit internetradio auf blutooth, bluetooth treiber windows 7 htc sensation, htc desire s todesgriff, bluetooth probleme HTC sensation, htc sensation death grip, win 7 bluetooth treiber htc sensation, htc sensation bluetooth sichtbar, htc desire wlan fehler kein bluetooth, treiber für htc sensation windows 7 bluetooth, htc sensation bluetooth verbindet sich nicht, iphone 4 ausfall von wlan und bluetooth, galaxy s3 probleme bluetooth behindert wlan, tablet wifi mit htc sensation verbinden, bekannte fehler und probleme htc sensation, bluetooth treiber windows 7 mit htc sensation, bluetooth internetradio probleme wlan iphone

WLAN- und Bluetooth Probleme: Sensation leidet unter Todesgriff - Ähnliche Themen

• P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?: Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
  • WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar

WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Ich habe auf meinem iPhone 5SE das update IOS 11 .0.2. Konnte Problemlos...
  • Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich)

Unter iOS 11 WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren - So geht es (leider umständlich): Wer gerne, warum auch immer, WLAN oder Bluetooth über die Schalter im iOS Kontrollzentrum komplett deaktivierte stellt nun fest, dass dies unter...
  • WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby

WLAN/Bluetooth Verbindung unterbricht im Standby: Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben beide ein s8 plus. Mir ist aufgefallen das es die WLAN Verbindung nach ca 5 min im Standby Modus...
  • kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen

kein Bluetooth und Wlan mehr nach Regen: Hallo Zusammen, ich habe meiner Freundin vor ca 3. Wochen ein neues Samsung Galaxy A5 2016 geschenkt. Jetzt war meine Liebste letzte Woche mit dem...