WLAN und Fritzbox-Startseite

Diskutiere WLAN und Fritzbox-Startseite im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Wie komme ich mit dem HTC auf die Fritzbox-Startseite? WLAN funktioniert, das Handy hat per DHCP eine IP von der Box bekommen und Internet...
M

Miami

Gast
Hallo!
Wie komme ich mit dem HTC auf die Fritzbox-Startseite? WLAN funktioniert, das Handy hat per DHCP eine IP
von der Box bekommen und Internet läuft. Wenn ich aber http://192.168.0.1 aufrufen will (meine Fritzbox 7170) dann kann er das nicht anzeigen. Das Handy hat die 192.168.0.52 bekommen, ist also im selben Adressbereich...
Aufgefallen ist mir das erst, als ich versuchte das Webinterface meiner Dreambox (hängt per Kabel mit im Netz und hat die 192.168.0.5) aufzurufen und das nicht ging.
Hat jemand ne Idee?!?

Danke
Miami

M

Miami

Gast
Habs gerade gelöst. Lag am Opera Mini.... Mit Dolphin klappt es auf Anhieb.

Danke an alle, die schon am tüfteln waren.

Miami

Thema:

WLAN und Fritzbox-Startseite

WLAN und Fritzbox-Startseite - Ähnliche Themen

HTC Incredible S stört das WLAN-Netz: Hallo zusammen, ich habe - nun schon seit längerer Zeit - ein Problem mit der Kombination Laptop - HTC Incredible S - WLAN. Folgende Situation...
Keine Verbindung mit FritzBox WLAN: Hallo zusammen, ich habe nun das halbe Netz auf den Kopf gestellt aber komm einfach nicht weiter. Seit gestern versuche ich mein Desire mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

fritzbox startseite

,

fritzbox startseite aufrufen

,

Fritz Box hauptseite

,
f
, startseite fritzbox, fritzboxstartseite, fritzbox 7270 wave 2 , hauptseite fritzbox, fritz box startseite, htc trophy in fritzbox, samsung wave II fritzbox internet wlan, iphone fritz box wlan, fritzbox hauptseite, Fritzbox Anfangsseite, Nach internet mit mobil keien verbindung an Fritzbox, smartphone über wlan fritzbox kostenlos ins internet, wie komm ich über wlan in die frizt box, Samsung wave 2 internet problem fritzbox, fritzbox auf die startseite, wie komme ich auf meine fritz box über wlan?, fritzbox startseite internet, opera mini probleme wlan startseite, wie komme ich mit dem Xperia X8 auf meine FritzBox, htc trophy 7 Wlan Fritzbox, fritzbox 7170 mit htc trophy mit wlan verbinden wie
Oben