Wlan und Gps problem

Diskutiere Wlan und Gps problem im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; HI, Habe 2 probleme 1. Suche eine gps software also ein funktionieren navigator für mein handy SE 715 muss kostenlos und freeware sein. 2. Wlan...
G

Gast

Gast
HI,

Habe 2 probleme

1. Suche eine gps software also ein funktionieren navigator für mein handy SE 715 muss kostenlos und freeware sein.
2. Wlan ich komm rein (zeigt handy an) aber ich komm nicht ins internet brauche einen broswer welcher ist gut?
Mit welchem kann ich in SVZ google computerbild usp-forum surfen?

danke im vorraus

T

Tobi2

Gast
Hi,

als Browser kannst du ja mal Opera Mobile oder Opera Mini ausprobieren.

G

Gast

Gast
hab opera mini aber irgend wie will er nicht.
Er zeigt instalieren von opera mini 5 an und mehr nicht

T

Tobi2

Gast
Haste auch die richtige Version für dein Handy runtergeladen? Wie lange steht das da? Warte halt paar Minuten.

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
hi

ich bins der von eben^^
ich guck ma ob es geht muss ich noch irgend was einstellen?

da gibt es ein problem es gibt kein w715

T

Tobi2

Gast
Was willst du denn wo einstellen? Du lädst die Installdatei auf deinen PC (.jar) und dann kopierste sie aufs Handy und von da installierst du die Anwendung.

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
aso ok aber welche jar datei?
da gibt es nur w705

T

Tobi2

Gast
Naja wenn du da ein Handy auswählst (sollte mit dem w705 auch klappen) kannst du doch eine Datei herunterladen. Das ist doch eine jar-Datei oder?

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
so runtergeladen instlaiert verbunden gestartet.
dann kommt die meldung darf opera mini daten ins internet senden ich drück ja da steht instalieren nach ner zeit kommt ne fehlermeldung

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
resource downlod failes java.io.ioexeseption

die kommt raus
gibt es ne möglichkeit endlich ins inet zu kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Hmm, ist denn kein Browser vorinstalliert? Keine Ahnung wieso da so eine Fehlermeldung kommt.

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
Da sind folgene programme drauf
Messenger
Music quiz
Opera
Jimm
Stundeplan
Vodafone Live!
Vodafone music
Vodafone Navi
Walk Mate
YOutube

Das sind die programme die drauf sind

T

Tobi2

Gast
Menü > Internet. Gibts das nicht? Da muss doch ein Browser von Anfang an draufgewesen sein. Der ist meist direkt im Hauptmenü verlinkt mit "Internet".

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
Ja gibt es ganz oben link name ist WEB
ich geh drauf da steht Fehler in der kommunikation Wiederholen oder Netzbetreiber kontakierten

T

Tobi2

Gast
Hast du in deinem Gerät denn überhaupt die Interneteinstellungen? Falls nein, lass sie dir mal von deinem Provider zuschicken (Konfigurations-SMS). Sollte es auf der Website des Anbieters geben.

V

vital187

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
Neues problem ich bekomme keine Sms >.<
Hab mit SVZ versucht also ich hab mir von dem acc meiner schwester einfach ne nachricht geschrieben ich müsste eine sms erhalten aber ich bekomm auch davon keine und bei SE auch nicht >.<

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Für Wlan empfehle ich den Opera mini 4.2!
Er ist auf meiner Seite unter Java Anwendungen 240x320 zu finden.

Gruß
Handysurfer

Thema:

Wlan und Gps problem

Sucheingaben

iphone 4 wlan probleme

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/46242-wlan-gps-problem.html

,

htc desire gps problem

,
nokia n8 gps problem
, 0, iphone 3gs gps aktivieren, iphone wlan funktioniert gps defekt, htc desrie gps, htc desire wlan problem, w715 gps geht nicht, problem mit GPS iPhone 3GS, se w715 netzwerkbetreiber, sony ericsson w715 vodafon live geht nicht wifi, iphone 3gs gps geht nicht, iphone 3gs gps wlan defekt, w715 klappt kein wlan, n8 gps problem, htc desire gps geht nicht, vital187, iphone 4 probleme mit wlan und gps, htc desire probleme mit gps, sony ericsson w715 kein wlan, n8 wlan und gps probleme, htc desire wlan, gps aktivieren opera mini

Wlan und Gps problem - Ähnliche Themen

• €118.99 Android 4.0 Multi-Touch Handy Dual Modus Standbyzeit Wlan/GPS/Dual Kamera

€118.99 Android 4.0 Multi-Touch Handy Dual Modus Standbyzeit Wlan/GPS/Dual Kamera: XXX Spam XXX
  • V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]

V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]: Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...
  • GPS und WLAN funktionieren nur mit SIM-Karte

GPS und WLAN funktionieren nur mit SIM-Karte: Hallo, mein 5800 hat seine aktive Zeit hinter sich. Nun soll es nur noch als GPS und WLAN Gerät erhalten. Leider ist mir gestern aufgefallen...
  • Touchscreen - WLan, GPS

Touchscreen - WLan, GPS: Huhu :) ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dabei lege ich besonderen Augenmerk auf die folgenden Punkte: -Touchscreen -WLan -GPS...
  • GPS/Fotos/WLAN/Download - Bugs oder sitzt das Problem vor dem Handy ?

GPS/Fotos/WLAN/Download - Bugs oder sitzt das Problem vor dem Handy ?: Hallo, bin neu hier in diesem super-forum. Lese schon ne Weile mit und konnte dadurch schon glücklicherweise das ein oder andere Problemchen...