Wlan und mobiles Internet

Diskutiere Wlan und mobiles Internet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich habe einen Vertrag mit mobilem Internet und zu Hause hab uch Wlan. Wenn Wlan auschgeschalten ist dann benutzt es logischerweise das...
G

Gast

Guest
Hi,

Ich habe einen Vertrag mit mobilem Internet und zu Hause hab uch Wlan.
Wenn Wlan auschgeschalten ist dann benutzt es logischerweise das mobile internet.
Wenn Wlan eingeschalten ist, wird dann weiterhin das mobile Internet oder Wlan benutzt ?

Danke im voraus.

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn W-LAN eingeschalten ist und das iPhone auch mit dem W-LAN Netz verbunden ist dann wird auch das W-LAN verwendet.

Gruß

G

Gast

Guest
Danke für die Antwort !
Gruß

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Gerne doch

Gruß

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hi Leute,
aber wenn Du eine App startest mit 3G und Dir dann einfällt das Du ja lieber Wlan nutzen willst nutzt es bei vielen Apps nichts wenn Du dann das Wlan einschaltest weil es bei der alten Verbindung bleibt also vorsicht wegen den kosten.....
Am besten App schließen, 3G aus dann Wlan an und App wieder starten....

gruß

Thema:

Wlan und mobiles Internet

Sucheingaben

iphone internet ohne wlan

,

internet auf iphone 4 ohne wifi

,

iphone internet wlan

,
iPhone WLAN vor mobil Internet
, wifi und internetverbindung kosten bei iphone 4, iphone 4 mobil internet oder wlan, iphone 4 mobile internet und wlan, iphone4 internetverbindung nur über wlan, wenn ich bei iphone kein wlan habe wie aktiviere ich mobiles internet, schalte mobiles-internet iphone, iphone 4s mobiles internet nur wenn kein wlan einstellen, iphone 4 wlan vor mobiles internet, iphone 4s zu hause wlan ode mobiles internet, iphone 4 wlan vor mobilem netz, wie schalte ich mobiles internet beim iphone ein, schaltet sich das handy internet bei wlan aus?, wie nutzt das iphone 4 das internet , smartphone wlan dann mobiles internet, app wlan mobiles an aus, wie stelle ich iphone 4 von wlan auf netz internet, welches Wlan nutzt Mobile-COM, mobiles netz aus sobald wlan da ist, iphone schaltet nicht von wlan auf mobiles internet um, kein wlan und mobiles internet iphone 4, iphone4 wlan netz

Wlan und mobiles Internet - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • Xiaomi Pocophone F1 Verbindungsgeschwindigkeit für mobile Daten oder WLAN anzeigen la

Xiaomi Pocophone F1 Verbindungsgeschwindigkeit für mobile Daten oder WLAN anzeigen la: So mancher will wissen wie schnell er mit seinem Smartphone unterwegs ist, sei es aus Neugier oder um die Qualität der Verbindung zu überprüfen...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • HTC U12 Plus WLAN Hotspot aktivieren – So richtet man das HTC U12 Plus als Mobile Hotspot ein

HTC U12 Plus WLAN Hotspot aktivieren – So richtet man das HTC U12 Plus als Mobile Hotspot ein: Das HTC U12+ supported auch sehr schnelles LTE Cat18 mit maximal 1200Mbps im Downstream und 150 Mbps im Upstream und das kann unterwegs sehr...